• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003: grandioser Verkaufserfolg

@Alienlula

Den Unterschied zu OGL merkst du erst, wenn du mit eigeschaltetem FSAA und AF spielst.

Der "Nullrenderer" ist reines Software-Rendering also komlett ohne D3D oder OGL Unterstützung - einfach nur CPU-Leistung
um das ordentlich spielen zu können, sollte schon ne 10GHz-CPU bereitstehen :D
 
Ich weiss gar nicht was ihr gegen den armen Saturn-Verkäufer habt. Auf der Packung stand dick und fett "18". Der Käufer sah nich aus wie 18 und der Verkäufer hat daraufhin alles richtig gemacht. LOL da macht man mal ausnahmsweise was richtig und dann stimmt es doch nicht.

@38: Interessant sind hier nur die großen Fische aus der Raubkopierszene, der Aufwand wg solch eines Postings "ich hab alles illegal" eine ip-rückverfolgung per ISP zu machen wäre lächerlich. also be cool und lass die 14jährigen mit ihren betas und crack ruhig hier "protzen" ;)
 
@Mazet.

Sicher sowas wäre viel Aufwand um einen "kleinen" Fisch.
Aber zumindest auf Forumbase gilt, keine Themen oder Posts die "Warez" verherrlichen, weil sonst eventuell die Schließung oder Ermahnungen drohen.
Ob das bei Computerbase genauso ist weiß ich nicht.

mfg Tweaki4k
 
Jap isses. Keine Warez Seite is legal. Selbst wenn nur Tips gegeben werden.
@Bombwurzel: Nullrendern funzt bei mir leider net, der nimmt dann entweder ogl oder d3d. Hätte es mir gerne mal angesehn.
 
--
siehste, mir gings anders - ich hab die BF1942 Demo gespielt und mich für UT2k3 entschieden ;)
-]
komisch ich hab das demo gespielt und mich fuer die original entschiden :) BF rockt!
UT is dagegen ein langweiliger FPS abklatsch des UT1-konzept, welches wiederum mich persoenlich leider ned so faszieniert hat (q3a war um laengen besser imo). Naja über Geschmak streitet mal ned :)
 
@44) Ein Mensch mit Geschmack:)
UT 1 fand ich auch zum in die Ecke brechen, 2003 macht hingegen ziemlich Spass. Q3 find ich mittlerweile etwas ausgelutscht.
 
@ tut nit not

"...ich hab beides und noch mehrere neue sachen (manche sind noch net zu kaufen)..."

Tse. Ich gehe mal davon aus, daß du über den Esel dir irgendwelche Spiele gesaugt hast, wobei diese Images meist gehackt und dadurch kopierschutzfrei sind, was auch für UT2003 oder Hitman 2 wohl gelten muß, ne?. Falls ich falsch liege, dann sage mir bitte, mit welchem Programm und Brenner du eine lauffähige (also ohne Crack) Sicherungskopie von UT2003 oder Hitman 2 gemacht hast, darum geht es mir und nur darum.
 
@ tut nit not

Und, ich meine damit eine Sicherungskopie von der Original CD von UT2003 oder Hitman 2.
 
langweilig das ding
schon mal einer bemerkt das die beta bessere grafik hatte??
vielleicht haben sie da ne otion schon herausgenommen und liefern die als extra wenn die neue geforce kommt als verkaufsargument für die geforce 5.
wer die beta hat sollte malvergleichen vor allem die texturen!
 
UT 2003 und BF 1942 sind beides erstklassige Spiele - allerdings auf völlig anderen Gebieten und somit Geschmackssache. Bei UT 2003 denke ich, das es erst noch wachsen wird. Denn sein volles Potential wird das Spiel erst mit neuen Mods und Addons ausspielen, genauso wie das alte UT. Ich denke da so an Sachen wie Tactical Ops oder Strike Force. Und das "Gejammere" über die miese Grafik kann ich nicht ganz verstehen. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich ein Zocker der "ersten Stunden" war.

Zum Thema Raubkopien: Ich kenne diese Helden, die mir ganz stolz erzählen, das sie 100 von Spielen haben, immer das neuste blablabla.... Wenn ich frage: Und, schonmal gezockt? Antwort: Keine Zeit. Da geben solche Leute also ein kleines Vermögen für die Rohlinge aus, haben dann die Spiele und zocken sie eh nicht. Dann kaufe ich mir lieber mal alle 2-3 Monate ein WIRKLICH gutes Spiel und daddle es dann auch durch. Lieber eine kleine - aber feine Spielesammlung.
 
Zurück
Oben