Unreal Tournament 2004 Benchmark mit UMark aber wie?

Sharkforce89

Ensign
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
244
Servus Leute,

da mich Benchmarks zu alten Retrogames unter anderen UT2004 sehr interessieren wollte ich fragen ob jemand weiß wie man es mit dem Benchmark Tool UMark hinbekommt, dass man die Timedemos zu den DM Maps für die Benchmarks laufen lassen kann.
ich habe mich bei der Seite http://ut2k3botbench.sourceforge.net/howto.php informiert, wo ich auch UMark geholt habe und bin auch nach diesen Schritten vorgegangen. Immer wenn ich auf benchmark klicke kommt ein 5 Sekunden Countdown aber dann geht es weiter zur nächsten Map ohne das die Timedemo abgespielt werden und somit auch ohne Ergebnisse....
Bei UT3 (Unreal Tournament 2007) gibt es auch ein solches Tool und da hat es tadellos funktioniert. Wieso ist das mit UMark so kompliziert?
 
Die Timedemos hast du wo heruntergeladen und in welches Verzeichnis abgelegt?
 
ich habe ein paar Timedemos habe ich auch von dieser Seite und habe es dort abgelegt wie es in der Readme datei beschrieben habe, dennoch geht es nicht...
Bei UT3 musste ich nichts machen nur diesen Tool holen und da gibt es sehr sehr viele Timedemos. Ich vermute das die Timedemos schon im Spiel integriert waren.
 
Zurück
Oben