xxMuahdibxx schrieb:
Achso du setzt dann UT99 auch in den Zeitraum 2002-2005 weil ist ja logisch? Ganz zu schweigen das da mit UT 2003 und 2004 schon die "Ablösung" und "Auflösung" da war.
Oder woher nimmst du dir das Recht über andere zu Urteilen dir vor dir schon in der ESL und Clanbase unterwegs waren?
Zu Zeiten wo es keine 1000 Hz Mäuse gab?
Aber man merkt schon wie "eingebrannt" manches bei dir ist.
Zu der Zeit waren noch die DPI als erstes wichtig..
wie wollen sie vor mir unterwegs gewesen sein wenn ich beim erstelldatum der clanbase und esl auch am start war du neunmalkluger ;D dazu war ich bei der erstellung der NGL auch am start, auch im internetcafe Grumpf und Netstadt in Berlin sowie das eSports Center in Berlin-Wedding wo mystical lambada aka mousesports entstanden ist, danach ging mein weg zu freaks 4u gaming weiter (heute größte gaming agentur der welt)
dazu ging es um counterstrike und wann es im esports zur sache ging, so das man ordentliche mäuse "brauchte", zur UT zeit hat doch niemand gaming ernst genommen, come on... wach mal auf aus deinem traum, ut war nie ein riesiger esports-titel, wir reden hier von counterstrike, also schwirr ab
also nochmal für dich, damit du das auch kapierst, zu zeiten wo es keine 1000hz mäuse gab, da war der esports auch nicht wirklich professionell, das war alles kindergarten, professionell wurde es wie oben schon erwähnt in der ersten EPS season von turtle entertainment, davor war es doch alles nur hingerotzte funliga kacke mit möchtegern pros die um 100€ gespielt haben wenns hoch kam.
also bitte.... tue doch nicht so als ob du mit deiner kugelmaus damals im profi segment gespielt hättest, das hat niemand weil es zu der zeit eben keine vollprofis waren !!!
und komm mir jetzt nicht mit fatality, der wurde nur weltmeister in so randgames wie UT, Quake, Paintkiller aber in CS hat der nie was gerissen weil er zu schlecht war, dazu gehört halt auch Köpfchen und nicht nur dummes rauf geballere.