SavageSkull
Fleet Admiral
Bei uns war UT2K4>Quake 3>UT99Pummeluff schrieb:Bin mit UT2k4 nicht wirklich warm geworden. UT99 hatten wir im Uni-LAN teilweise mit über 20 Leuten gezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war UT2K4>Quake 3>UT99Pummeluff schrieb:Bin mit UT2k4 nicht wirklich warm geworden. UT99 hatten wir im Uni-LAN teilweise mit über 20 Leuten gezockt.
Hatte es schon immer, aber siehe:Smily schrieb:Muss leider arbeiten. Hats einer frei und geschaut, ob das online Multiplayer hat?
Afaik gibt's jetzt neue Server bzw. neuen Serverbrowser der auch bestimmt eingetragen ist in dem neuen Client, konnte man afaik vorher auch per Hand machen, vermutlich mit einer config.txt o.ä. wo einfach ip/url auf neu geändert wird.just_f schrieb:Ja, hatte einen Game Explorer oder wie auch immer das hieß - aber mit der Abschaltung der Epic Server war die Liste leer.
Da es einen Serverbrowser hat der vermutlich mit den neuen Daten auch wieder geht... Vor ein paar Jahren ging es ja auch noch "stock". 🥴Smily schrieb:Hamachi
18 Jahre... 2020 hab ich mich noch von den noch dutzend aktiven pubs massieren lassen, ich kann's halt nicht mehr wie früher.On December 14th 2022 Epic Games published a notice that they will be discontinuing their master servers for quite a few of their online titles, and Unreal Tournament 2004 is one of them.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab einige Jahre lang Sauerbraten gezockt. Allerdings wurden sowohl Server als auch Spieler ab 2015 immer weniger. Könnte mir vorstellen, dass der Erfolg von Steam auf Linux zum Niedergang der Fanprojekte beigetragen hat.ruthi91 schrieb:Vor vielen vielen Jahren gabs auch mal so ein ähnliches Gratis Projekt / Spiel namens Nexuiz:
Das war aber nur auf dem Amiga richtig gut. Die C64-Version war merklich schlechter. Und der Nintendo-Switch-Version fehlte irgendwie komplett der Spielespaß.RexCorvus schrieb:Oh gott North &Southwas hab ich das damals gesuchtet
Oft hat das Freigeben von Software nicht einfach was mit dem Entwickler zu tun. Gibt genug Beispiele z.B. hat John Carmack die alten ID Engines OpenSource gemacht wenn die Neue kam, das ging aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wenn Teile der Software halt Patente oder Nutzungsklauseln unterliegen.Pummeluff schrieb:find ich aber auch Klasse, dass Tim mal über seinen Schatten gesprungen ist.
Wers glaubt, Sind wir mal ehrlich, keiner Spielt heute mehr "klassische Schooter" Sowas wie Quake, UT einfach nur Bots killen oder Leute packt heute keinen mehr wenn Fortnite mit Son Goku winkt usw.Pummeluff schrieb:Könnte ein Anfang für eine bessere Zukunft sein
Für das alte Spielgefühl und den Spaß von früher würde ich das auch locker zahlenK3ks schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.😎 E: für ein neues UT wäre ich bereit 200€ zu zahlen.
Wie er abgeht ...lazsniper schrieb:
Gab mal ein Video über Quake Champions, wo einer das Problem erklärt hat, warum das Spielkonzept von früher heute keine (neuen) Spieler mehr anzieht.sikarr schrieb:Die letze News auf Q3 Champions ist auch schon 3 Jahre alt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.