• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

den treiber hab ich schon drauf aber der stürtzt bei jedem zweiten laden einer map und bei jedem 2. gewinnen einer map ab. dann kommt eben nur die problem festgestellt und muss beendet werden fehlermeldung. außerdem hat mein bildschirm dann ne auflösung von 640xnochwas und sehr eigenartige farben...
was kann ich tun??

MFG

S3b0lu$

dass die detaileinstellung in der vollversion nicht umfangreicher ist, verwundert mich etwas. wenn man da an UT04 denkt...

kann man in der vollversion denn nun den post processing effekt komplett abstellen?

hat einer von euch ne ahnung wie man bonuscharaktere freischalten kann?
klar man könnte den singleplayer komplett durchspielen - aber der zieht sich ...

primär denke ich da an die komplette necris fraktion und halt diverse von liandri und krall sowie malcom - wie siehts aus - habt ihr ne ahnung

Vielleicht gab es das Problem schon schreibe es trotzdem nochmal:

Will die Demo von ut3 installen auf mein neues J: Laufwerk mit 4xx gb er sagt mir aber es steht nicht genuegend speicher platz zu verfuegung. Wie kann das sein?

Oder versucht der erst irgendwas mit meienr C: platte zu machen ( Windows) die sehr leer imomment ist!

du brauchst ca. 1,5 gb auf c damit die demo die installationsdateien entpacken kann

Slimer. schrieb:
Wer eigene Ingame Screens hat, immer her damit. Ich werd den 1. Post immer mal auf denn neuesten Stand bringen. Vorallem Screens der neuen Fahrzeuge und aus der Kampagne.
Zwar nicht von mir, aber das sollte glaube ich für alles reichen: http://planetunreal.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=110

@all: Wegen DX10 -> Guckt mal in die INI ;)

//edit 19.11.2007:
So könnten das UI nach dem ersten Patch aussehen: http://forum.ingame.de/unreal/showthread.php?s=&postid=359001#post359001

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich nen Acc erstellen will kommt immer wirt erstellt und dann tut sich nichtsmehr :(
Geht das jemmand noch so oder mache ichw as falsch?
Und die Grafik haut mich ja nun echt nicht vom Hocker... da sehn manche Screenshots wesentlich geiler aus.
Bzw. kommt da noch nen Patch für die DX10 unterstüzung?

hoffe ja mal das sich das spiel noch n bisl verbreitet....

irgendwie noch nix los auf den servern....

zum spiel bzw mapdesign:
da bin ich von vielen maps n bisl enttäuscht...

hey mal OT

gibt es die neue pcaction schon? da isn großer test dazu drinne

bzgl. der recht leeren server. z.z. ist es nur in deutschland erhältlich - erst am 23. wird der rest der welt bedient
:D

Heute wird meine Uncut verpackt und verschickt, hoffentlich ist die morgen dann da. :cool_alt:

G-D schrieb:
bzgl. der recht leeren server. z.z. ist es nur in deutschland erhältlich - erst am 23. wird der rest der welt bedient
:D

erklärt einiges^^

weiß denn jm wie ich die sprache im spiel auf englisch stellen kann? das deutsche geht gar nicht.....
blut und bla usw brauch ich nicht.......

hey gibts die neue pcaction schon....?

ja da steht sie sei erschienen, aber in der 12/07 steht erst am 21.^^

@Kisuke

War doch immer so das die Abonenten die Zeitschrift immer früher bekommen oder? War bei PCGames zumindest so. Abonennten am Montag, im Laden am Mittwoch.

aso^^ k danke, dann tucker ich morgen los

mal eben OT, womit kann ich meine FPS aufzeichnen um sie spaeter anzuschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ich hoffe das die frage hier nicht verboten ist

gibt es schon einen uncut patch für die deutsche version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben