-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
AW: UT3 Demo: Eigenen Server aufmachen?!
Natürlich geht es generell, die Frage ist nur: Gehts bei dir? Daher teste das mal mit der DMZ, denn wenn es damit nicht läuft, liegt es nicht an einem geschlossenen Port sondern an etwas anderem.--Cyrus-- schrieb:Aber es muss ja gehen
acidDance
Lieutenant
Moin und willkommen im zusammengeflickten UT3 Sammler
Wer eigene Ingame Screens hat, immer her damit. Ich werd den 1. Post immer mal auf denn neuesten Stand bringen. Vorallem Screens der neunen Fahrzeuge und aus der Kampagne.
Dann mal schönes zocken.
Slimer
Wer eigene Ingame Screens hat, immer her damit. Ich werd den 1. Post immer mal auf denn neuesten Stand bringen. Vorallem Screens der neunen Fahrzeuge und aus der Kampagne.
Dann mal schönes zocken.
Slimer
Uepsilon
Commander
Shagrath schrieb:Ich muss sagen, dass ich war äußerst beeindruckt beim Testen der Demo war. Derartige Grafik bei toller Performance macht vielen anderen Entwicklern vor wie es geht. Und ja, Spaß gemacht hats auch ^^
geowned hab ich dich.. geowned mein freundchen.. ;p der darkwalker hat dich in staub zerlegt..
aber recht hast du.. die demo rennt, für diese grafik, verdammt flüssig..
heut abend noch ne runde?
Jeckus schrieb:Mit welcher BIldschirm diagonale kann man Höher als 1680x1050 gehen?
Im WS Sektor alles was größer als 22" ist. (Ausnahmen möglich). Bei mir sinds 24" mit 1920*1200 nativ.
Aber dann schraub ich lieber die Details was hoch und die Auflösung runter und stell den Monitor auf 1:1. Somit behalte ich die Schärfe und verzichte halt auf 2" Diagonale.
Wenn die 8800GT dann mal lieferbar ist, nutz ich die vollen 24
Vakuum Maximum
Ensign
also was ich gehört hab soll man die Vollversion statt wie in der demo auf 5 alles auf 10 stellen können wenn du das meinst -glaub da is schon was drann
Nö, dem ist nicht so, in der Final geht es auch nur bis 5. Woher hast du das Gerücht?

Edit: Video zur Charactererstellung in den 1.Post eingefügt: http://youtube.com/watch?v=yr1jQIKp8qg
Vielleicht kann mir da auch jemand helfen, denn wie man hört, hört man nichts. Das Vido wurde mit Fraps erstellt. Virtual Dub kann es nicht codieren, meldet immer Fehler. Jetzt habe ich es mit Super gemacht, da schmiert aber nach 1sec. der Sound ab. Daher jetzt ganz ohne Sound.
Edit: Video zur Charactererstellung in den 1.Post eingefügt: http://youtube.com/watch?v=yr1jQIKp8qg
Vielleicht kann mir da auch jemand helfen, denn wie man hört, hört man nichts. Das Vido wurde mit Fraps erstellt. Virtual Dub kann es nicht codieren, meldet immer Fehler. Jetzt habe ich es mit Super gemacht, da schmiert aber nach 1sec. der Sound ab. Daher jetzt ganz ohne Sound.
Zuletzt bearbeitet:
UT 3 und DirectX 10 - wo einstellen?
Ich hätt da mal ne Frage: Wo kann man bei UT3 DirectX10 einstellen? Oder ist das automatisch eingestellt, sofern Vista und entspr. Grafikkarte vorhanden sind? Ich find da nämlich keine Einstellungsmöglichkeit.
Ich hätt da mal ne Frage: Wo kann man bei UT3 DirectX10 einstellen? Oder ist das automatisch eingestellt, sofern Vista und entspr. Grafikkarte vorhanden sind? Ich find da nämlich keine Einstellungsmöglichkeit.
UT3 macht Probleme
Hi Leute vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich hab mir die Final version gekauft und instaliert aber bei der installation mus was schief gegangen sein.
das spiel is nicht in dem ortner in dem es sein sollte und deinstalieren und neu installieren geht net.
In der Systemsteuerung unter Software steht das es instaliert is aber es läst sich nicht mehr deinstalieren.
Bin mit meinem latein am ende.
Hi Leute vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich hab mir die Final version gekauft und instaliert aber bei der installation mus was schief gegangen sein.
das spiel is nicht in dem ortner in dem es sein sollte und deinstalieren und neu installieren geht net.
In der Systemsteuerung unter Software steht das es instaliert is aber es läst sich nicht mehr deinstalieren.
Bin mit meinem latein am ende.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.