• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT3 Demo: Eigenen Server aufmachen?!

versuchs mal mit dem von gauder geschriebenem: 7777. sonst kA.

AW: UT3 Demo: Eigenen Server aufmachen?!

--Cyrus-- schrieb:
Aber es muss ja gehen
Natürlich geht es generell, die Frage ist nur: Gehts bei dir? Daher teste das mal mit der DMZ, denn wenn es damit nicht läuft, liegt es nicht an einem geschlossenen Port sondern an etwas anderem.

AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Das doofe bei dem game ist halt um es voll aufdrehen bzw. mit allen Futers voll geniesen zu können, braucht man ne PPU :(

AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Und mal wieder neue Screens. Diesmal vom Midway Fansite Event:

Anhänge

• Walker_Screenshot_720P.jpg
    Walker_Screenshot_720P.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 550
  • Bot_Screenshot_720P.jpg
    Bot_Screenshot_720P.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 543
  • Reflection_E3_720P.jpg
    Reflection_E3_720P.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 599
Moin und willkommen im zusammengeflickten UT3 Sammler;)

Wer eigene Ingame Screens hat, immer her damit. Ich werd den 1. Post immer mal auf denn neuesten Stand bringen. Vorallem Screens der neunen Fahrzeuge und aus der Kampagne.

Dann mal schönes zocken.

Slimer

Ich muss sagen, dass ich war äußerst beeindruckt beim Testen der Demo war. Derartige Grafik bei toller Performance macht vielen anderen Entwicklern vor wie es geht. Und ja, Spaß gemacht hats auch ^^

Stimmt, ich muss zwar auf 1680*1050 gehen aber dann siehts auch mit ner 7900GTO echt gut aus und läuft auch gut (seit ForceWare 163.75, vorher Abstürze!)

@ Slimer

ich weiß das die frage zwar OT ist aber ich reskiers :p

Mit welcher BIldschirm diagonale kann man Höher als 1680x1050 gehen?

Shagrath schrieb:
Ich muss sagen, dass ich war äußerst beeindruckt beim Testen der Demo war. Derartige Grafik bei toller Performance macht vielen anderen Entwicklern vor wie es geht. Und ja, Spaß gemacht hats auch ^^

geowned hab ich dich.. geowned mein freundchen.. ;p der darkwalker hat dich in staub zerlegt..
aber recht hast du.. die demo rennt, für diese grafik, verdammt flüssig..
heut abend noch ne runde?

Jeckus schrieb:
Mit welcher BIldschirm diagonale kann man Höher als 1680x1050 gehen?

Im WS Sektor alles was größer als 22" ist. (Ausnahmen möglich). Bei mir sinds 24" mit 1920*1200 nativ.
Aber dann schraub ich lieber die Details was hoch und die Auflösung runter und stell den Monitor auf 1:1. Somit behalte ich die Schärfe und verzichte halt auf 2" Diagonale.
Wenn die 8800GT dann mal lieferbar ist, nutz ich die vollen 24:evillol:

also was ich gehört hab soll man die Vollversion statt wie in der demo auf 5 alles auf 10 stellen können wenn du das meinst -glaub da is schon was drann:rolleyes:

Nö, dem ist nicht so, in der Final geht es auch nur bis 5. Woher hast du das Gerücht?

Edit: Video zur Charactererstellung in den 1.Post eingefügt: http://youtube.com/watch?v=yr1jQIKp8qg

Vielleicht kann mir da auch jemand helfen, denn wie man hört, hört man nichts. Das Vido wurde mit Fraps erstellt. Virtual Dub kann es nicht codieren, meldet immer Fehler. Jetzt habe ich es mit Super gemacht, da schmiert aber nach 1sec. der Sound ab. Daher jetzt ganz ohne Sound.

Zuletzt bearbeitet:
UT 3 und DirectX 10 - wo einstellen?

Ich hätt da mal ne Frage: Wo kann man bei UT3 DirectX10 einstellen? Oder ist das automatisch eingestellt, sofern Vista und entspr. Grafikkarte vorhanden sind? Ich find da nämlich keine Einstellungsmöglichkeit.

AW: UT 3 und DirectX 10 - wo einstellen?

UT3 unterstützt kein DX 10. !!

sagen wir es einmal so: die beta demo hat keine DirectX 10 Unterstützung, die Vollversion soll aber über einen Patch DirectX 10 fähig gemacht werden.

Ach in einem Patch erst... Ich hab mir heut die Vollversion beim MM gekauft und hab mich gewundert das man es nicht einstellen konnte. Das in der Demo keiner dabei war wußte ich. Is ja doof...

UT3 macht Probleme

Hi Leute vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich hab mir die Final version gekauft und instaliert aber bei der installation mus was schief gegangen sein.
das spiel is nicht in dem ortner in dem es sein sollte und deinstalieren und neu installieren geht net.
In der Systemsteuerung unter Software steht das es instaliert is aber es läst sich nicht mehr deinstalieren.
Bin mit meinem latein am ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben