Unsichbarer Streifen im bild

OMG
Der streifen ist wieder da :(
aber diesmal im oberen bildschirm abschnitt
das macht mich wahnsinnig leute
was kann das nur sein???

Machdoch mal ne grobe Zeichnung. Keiner weiss, was du wirklich meinst.

Helle oder dunkle Streifen im Bild deuten auf einen defekt der Monitor-Hardware hin.(Vertikale oder horizontale Streifen auf den selben Pixelebenen)

Oder mach ein Foto. Dann gibts hier mindestens einen Spezi, der dir sofort das Problem bennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab probiert screen shots zu machen aber da sieht man das nicht
videos kann ich hier nicht hochladen oder?
Ergänzung ()

hab hier mal ein foto ich hoffe da ist das problem zu erkenne
Ergänzung ()

so sieht das eben bei bewegung aus

was mich stört ist das wen ich das HDMI kabel raus ziehe dan ist der streifen weg -.-

Anhänge

• 20140223_190421[1].jpg
    20140223_190421[1].jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 91
Im EP redest du von horizontalen Streifen. Auf deinem Bild ist vertikales Tearing zu sehen.

Hast du folgendes Problem?: http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing

Falls ja: Unter Windows mit normalen Grakas gibt es immer nur eine Double Puffer oder V-Sync Ausgabe.

D.h. im normalfall wird immer der Desktop des primären Moitors doppelt gepuffert oder die aktuelle Fullscreeen Anwendung egal auf welchem Monitor.

Double/Tripple Puffer oder V-Sync beheben also dein Problem, aber immer nur auf einem Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
das bild steht seitlich sry
ist ein horizontaler streifen
Ergänzung ()

ja genau so sieht das aus

Ja, dann ist das normal. Das stabile Bild, ohne Streifen kannst du imho immer nur auf einem Monitor erreichen. Du musst dann den gewünschten Monitor als "primär" definieren. Alternativ kannst du eine 2. Graka einbauen und dann auf beiden Monitoren ein stabiles Bild geniessen.

hm...
ok
ich versuche schon die ganze zeit meinen montior als primär einzustellen nur bekomms irgendwie nicht hin
der hdmi anschluss ist ständig als primär angezeigt also der fernseher ist die anzeige 1

Zurück
Oben