Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Du es mit der msconfig nicht gebacken bekommst, praktisch jedes Bios bietet die Möglichkeit dem OS nur einen vorhandenen Prozessorkern vorzugaukeln.
Wie macht man das denn ? Ich habe ja ein ASUS Blitz welches eig. genug Optionen bietet aber welche kann man denn da verwenden um Core 1 2 3 zu deaktivieren ?
in der msconfig wirst du desswegen nichts auswählen können weil du nur 1 CPU hast. die hat wiederum 4 Cores weile meines wissen nicht deaktiviert werden können. (wenn ich falsch liege bitte korrigieren)
Wie es beim Blitz aussieht weiß ich nicht, aber bei meinen letzten 3 Boards gabs im CPU-Menu (da wo man den Multi einstellt) sowas wie "ONE LOGICAL CPU". Schau mal nach bitte. Viele Optionen sind da ja meistens nicht.
moin moin
ich hab ne multicore prüfung gemacht auf meinem rechner und er sagt mir ich mußte meine prozesskerne konfig. ich hab nen quad core und er findet nur zwei ich war auf der sysconfig aber da zeigt er mir nur 2 an nicht mehr kann mir jemand
helfen???
MFG Teki
Du kannst die Cores dahingehend abschalten, dass Vista nur mit einem Core arbeitet, also genau das simulierst was Du ansicht physikallisch wolltest. Physikalisch abschalten geht aber nicht.
moin moin
ich hab ne multicore prüfung gemacht auf meinem rechner und er sagt mir ich mußte meine prozesskerne konfig. ich hab nen quad core und er findet nur zwei ich war auf der sysconfig aber da zeigt er mir nur 2 an nicht mehr kann mir jemand
helfen???
MFG Teki