unter Win XP64 Daten auf K800 kopieren

V

vince88

Gast
die SOny Ericsson Software will ihren dienst net tun...

es muss doch ein progg dafür geben man ey ich will doch nur mp3's auf mein handy ziehen ^^
 
Am einfachsten wärs wohl, wenn du die mp3s auf die Speicherkarte ziehst, soweit vorhanden, das geht ohne Treiber.
 
Si, unter x64 Systemen machen die Stress. habe das Problem mit VirtualPC 2007 gelöst. ne VM Installiert, software druff und gut ist. Laufen noch ein paar andree Tools drin die man ab und zu mal braucht und spart den Stress mit der inkompatibilität.

Kannst ja mal überlegen ob das ne lösung für dich ist....

EDIT: zusätzlich zu der SE-Software kann ich für SE-Handys noch die Software hier empfehlen: www.fjsoft.at
Zur kommunikation mit dem Handy muss aber die PCSuite von SE installiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Ihr euch soviel Stress? :D

Speicherkarte rausnehmen aus dem Handy, in den Card-Reader schieben und bequem die Mp3´s kopieren, wenn fertig, Karte wieder zurück ins Handy.
 
MP3's schon, aber Telefonbücjher sichern, sms- schicken, etc geht alles nicht. und wie gesagt, in der vm habe ich noch mehr 32-bit-tools am rennen ;)
 
Dafür nimmt man My Phone Explorer läuft bei mir unter Vista 64 ohne Probleme (Verbindung zum Handy über BlueTooth).
 
Der B schrieb:
Si, unter x64 Systemen machen die Stress. habe das Problem mit VirtualPC 2007 gelöst. ne VM Installiert, software druff und gut ist. Laufen noch ein paar andree Tools drin die man ab und zu mal braucht und spart den Stress mit der inkompatibilität.

Kannst ja mal überlegen ob das ne lösung für dich ist....

EDIT: zusätzlich zu der SE-Software kann ich für SE-Handys noch die Software hier empfehlen: www.fjsoft.at
Zur kommunikation mit dem Handy muss aber die PCSuite von SE installiert sein

TeKKno schrieb:
Dafür nimmt man My Phone Explorer läuft bei mir unter Vista 64 ohne Probleme (Verbindung zum Handy über BlueTooth).

Cool, bei mir verweigert das Setup die Installation, daher nutze ich den unter der VM ;) Habe das Tool ja oben schon empfohlen....

Einfach Hammer das Tools ;)
 
Zurück
Oben