Gismo19
Ensign
Hi Leute,
vllt könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin ich mir ganz sicher.^^
Ich hab mal so biserl rumgeschaut und soweit ich weiß ist das "nForce 790i Ultra SLI"
das beste Board.( ich würd das von EVGA nehmen)
Ich dacht mir, wenn ich mir schon nen HighEnd PC zamstell soll er auch mit Wasserkühlung
laufen.
Und da bin ich biserl stutzig geworden bein suchen und finden.
Das nForce von EVGA gibts auch mit vormontierten elementen für eine WA.
einmal das HIER
und einmal das HIER
Ich hab keine krassen unterschiede gefunden.
Bis auf das auf dem günstigeren(FAST DIE HÄLFTE) das grün biserl blasser ist und das es mehr SATA stecker hat.
Da bin ich mit meinem wissen am ende... kann mir jemand helfen???
Was für gravierende Unterschiede gibt es bei denen man jetzt das teurere von beiden kauft?
Oder umgekehrt?
PS: ich werd auch noch ein thread reinstellen wo ich alle Komponent meines WUNSCH-PC's
mal aufliste und mir eure Tipps, Ratschläge und was man anders machen kann dazu an"lese".^^ (weils mein erster sein wird den ich selbst bau und alles richtig machen will)
Hier der Threat
vllt könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin ich mir ganz sicher.^^
Ich hab mal so biserl rumgeschaut und soweit ich weiß ist das "nForce 790i Ultra SLI"
das beste Board.( ich würd das von EVGA nehmen)
Ich dacht mir, wenn ich mir schon nen HighEnd PC zamstell soll er auch mit Wasserkühlung
laufen.
Und da bin ich biserl stutzig geworden bein suchen und finden.
Das nForce von EVGA gibts auch mit vormontierten elementen für eine WA.
einmal das HIER
und einmal das HIER
Ich hab keine krassen unterschiede gefunden.
Bis auf das auf dem günstigeren(FAST DIE HÄLFTE) das grün biserl blasser ist und das es mehr SATA stecker hat.
Da bin ich mit meinem wissen am ende... kann mir jemand helfen???
Was für gravierende Unterschiede gibt es bei denen man jetzt das teurere von beiden kauft?
Oder umgekehrt?
PS: ich werd auch noch ein thread reinstellen wo ich alle Komponent meines WUNSCH-PC's
mal aufliste und mir eure Tipps, Ratschläge und was man anders machen kann dazu an"lese".^^ (weils mein erster sein wird den ich selbst bau und alles richtig machen will)
Hier der Threat
Zuletzt bearbeitet: