Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du dir sicher, dass du wirklich deine Teile selber aussuchen willst ?
Die Größe des benötigsten /gesuchten Boardes würde ich schon als Basiswissen bezeichnen - denn in manche Gehäuse passen halt nur die kleineren Boards!
Ich will mal kurz dalegen was ich gemacht habe. 1. Ich bin auf asrock.com gegangen 2. ich bin auf Vergleichen gegangen. 3. Ich habe die beide Boards ausgewählt. Das Ergebnis: http://www.asrock.com/mb/compare.de.asp?SelectedModel=Z68+Pro3&SelectedModel=Z68+Pro3-M
Vielleicht habe ich aber 0. vergessen. Das wäre wohl der Wille es selbst rauszufinden.
naja, ich dachte mir ich bekomm hier gute tipps wie in dem anderen thread den ich erstellt hatte (zwecks monitor), da war ich sehr dankbar, aber anscheinend werde ich hier nur zum augenarzt geschickt, beleidigt bzw. auf artikel verwiesen die mir kaum weiterhelfen ...
Also an den Bildern kann man noch erkennen dass die teurere Version mehr anschlüsse hat und von den Maßen her kleiner ist.
Gibt es noch weitere unterschiede oder ist das alles?
Verständlich ausgedrückt, beim Z68 Pro3-M ist das Motherboard kleiner, und es hat deshalb ein paar PCI Slots weniger als das Z68 Pro3.
Auch wird beim Z68 Pro3-M ein anderer Typ Kondensatoren verwendet als auf dem Z68 Pro3.
Falls das Board für einen normalen ATX PC sein soll, nimm das Z68 Pro3. Das Z68 Pro3-M macht nur Sinn wenn man einen sehr kleinen Tower bzw Micro ATX Tower hat.
Verständlich ausgedrückt, beim Z68 Pro3-M ist das Motherboard kleiner, und es hat deshalb ein paar PCI Slots weniger als das Z68 Pro3.
Auch wird beim Z68 Pro3-M ein anderer Typ Kondensatoren verwendet als auf dem Z68 Pro3.
Falls das Board für einen normalen ATX PC sein soll, nimm das Z68 Pro3. Das Z68 Pro3-M macht nur Sinn wenn man einen sehr kleinen Tower bzw Micro ATX Tower hat.
öhm, mir sind keine atx boards bekannt die die gleichen pci/-e-slots aufweisen wie deren kleinere matx-pendanten. und da schon alleine die slotanzahl höher ist, gibt es IMMER eine "bessere" ausstattung bei den atx. so simpel ist das
Das Board hat 5x Sata Anschlüsse, die 3 blauen sind Sata2 und die 2 weißen (bissel weiter zu den Rambänken) sind Sata3. Das andere hat einen Sata2 Anschluss mehr.