Unterschied autorun zu Windows

CED999

Lieutenant
Hallo,
ich habe gestern das Programm autoruns installiert, dass einem alle Starteinträge anzeigt installiert. Was ich jetzt nicht wirklich verstehe: Unter der Registerkarte Dienste in autoruns steht nur ein fünftel der Dienste, die ich unter Verwaltung/Dienste sehe. Woran liegt das ? Habe aber auch nicht wirklich Ahnung davon:)

Grüße!
Ergänzung ()

Hm sehe gerade, dass unter msconfig/Dienste auch nicht alles steht was unter verwaltung dienste zu finden ist? Sollte vielleicht noch dazu sagen ich nutzen win7/64bit

du musst die Filtereinstellungen ändern. Dazu in autoruns oben auf Options->Filter Options und die beiden Haken bei Hide entfernen

vllt auch noch als Administrator starten (was sowieso der Fall sein muss, möchtest du etwas ändern)

Nicht böse sein, aber wenn du doch keine Ahnung hast, les dich doch da erstmal richtig ein und informier dich anstatt alle 2 Minuten nen Thread mit irgendwelchen Fragen dazu zu eröffnen.

Eine weitere Frage die sich stellt: Warum willst du da rumwerkeln? Probleme mit deinem System?

Zuletzt bearbeitet:
und wenn Du keine Ahnung hast solltest Du da auch nicht dran rumpfuschen. Sonst ist Dein nächster Threadtitel: Hilfe meine Mühle läuft nicht mehr!

@Ryse767: Ja danke hat super funktioniert.

@4nalo..: Ja ich weis sieht gerade so aus als ob ich oberdoof frage - sry ist normalerweise nicht immer so :D

Cheers
Ergänzung ()

@Nitewing: Ja bestimmt dauert aber noch 5min:D

Zurück
Oben