• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied der beiden Resi2 Remake Verisonen

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hi,

ganz kurze Frage:
wo ist der Unterschied zwischen beiden Versionen?
Finde keine hilfreiche Infos in den Kommentaren
Die sind doch beide unzensiert, oder?

Hier
und
Hier

Danke
 
Link 2 Eindeutig uncut. Spanisch Italienisch aktuell nicht verfügbar. Link 1 nicht sichtbar uncut. Das sehe ich.
 
Die Deutsche Version ist uncut und kostet im Store gerade 9,99€. Warum dann sich eine ausländische Version holen?

1710068933742.png

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=127912
1710068963735.png


Oder vielleicht doch auf dem PC?
1710069073887.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker und PhoenixEX
|SoulReaver| schrieb:
Link 2 Eindeutig uncut. Spanisch Italienisch aktuell nicht verfügbar. Link 1 nicht sichtbar uncut. Das sehe ich.
Link 1 nicht sichtbar?
Was genau meinst du damit?Linkzugriff --> kann es gerne nochmal anpassen, aber bei mir funktioniert der Link


@sethdiabolos
Das heisst die Pegi Verison ist immer die EU Version?
 
Keine uncut Version, sonst würde es ja drauf stehen.
 
der Unterschied beiden Amazon links sind die Händler. Das eine ist direkt von amazon das andere über einen Shop:
vs
Amazon
Verkäufer
Amazon

Aber da es bei Resi 2 keine Cut Version gibt kannst du dir auch für weniger die deutsche Version kaufen.

|SoulReaver| schrieb:
Keine uncut Version, sonst würde es ja drauf stehen.

Es gibt keine Cut Version von Resi 2 Remake, dass bei manchen listings Uncut steht ist einzig und alleine dafür da um Leuten mehr Geld für eine "Uncut" Pegi Version aus der Tasche zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX und Xero261286
Mir ist uncut und co so oder so egal. Das ist bei spielen einfach lächerlich....
 
PhoenixEX schrieb:
@sethdiabolos
Das heisst die Pegi Verison ist immer die EU Version?
Ja, Pegi ist absolut nichts sagend für DE da USK Einstufung als einziges zählt. Selbst ein Spiel das ab 0 freigegeben ist, ist ohne USK Siegel automatisch ab 18.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
@|SoulReaver|

Dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen keine Tipps zu einem Thema zu geben von dem man keine Ahnung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaos-Thanathan und bondki
|SoulReaver| schrieb:
Mir ist uncut und co so oder so egal. Das ist bei spielen einfach lächerlich....
Also da muss ich widersprechen
 
Zurück
Oben