• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 4 Remake PS5 Bildrate- Auflösung keinen Unterschied?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Spielt hier jemand Resi Evil 4 Remake auf der Ps5 ? Ich wollte mal fragen ob ihr einen Unterschied bemerkt zwischen Bildrate und Auflösung? Beides ist bei mir in 60 fps (auch mit Raytracing an) und ich merke auch ansonsten keinen Unterschied.
Kann es sein das die Bildoptionen Buggy sind?
 
Laut Digital Foundry scheint es da tatsächlich Probleme auf der PS5 zu geben, soll wesentlich unschärfer als auf der Xbox aussehen.
 
@cvzone ja das es unscharf ausschaut kann ich bestätigen. Als ob die FRS nutzen würden...ich vermute mal das machen sie wohl auch ...
 
Zurück
Oben