Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich hab mal bissel geggogelt und nichts wirklich informatives gefunden. Aber wenn, dann wird EPS eigentlich mit ATX 24-polig in einem Atemzug genannt.
Zur Not - also wenn hier keiner mehr weiß - würd ich einfach den Händler fragen. Der muss(bzw. sollte ) das wissen.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Wird der ATX Standart einmal (so in den nächsten 2 Jahren) vom BTX Standart vollständig abgelöst werden? Wäre dann z.B. ein jetziges ATX 1.3 bzw. 2.0 Netzteil unbrauchbar?
Ich habe das gleiche Problem. Also ein ASUS A8N-SLI Deluxe und einen Arctic Cooling Silentium T2 Tower mit 350W Netzteil ohne EPS.
Ich würde jetzt gerne das Board ohne viel Aufwand in dem Tower laufen lassen. Neues Netzteil wird schwierig, weil das derzeitige extra auf das Gehäuse angepasst wurde.
Reichen vielleicht die normalen 20 pins des ATX Steckers aus, wenn erstmal nur eine 6600 GT im Rechner steckt? Bei Hardtecs4U habe ich was davon gelesen, dass alternativ auch der EZ_Plug anstatt eines EPS Netzteils genutzt werden kann. Sicher bin ich mir aber nicht, weil im Handbuch des A8N nichts darüber erwähnt wird.