Unterschied gamerock und Gamerock Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
438
Hallo,
Kann mir einer ganz schnell erklären worin genau der Unterschied zwischen der Palit 1070 Gamerock und der Gamerock Premium liegen ?
Ausser das die Gamerock Premium noch nicht lieferbar ist?

Gruß,
ExoTerra
 

Hejo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.255
der Takt aber den erreichst du mit der normalen Gamerock in der Regel auch

Zusatz: davon mal angesehen das der lt. Spezifikationen angegebene Boost Takt immer ÜBERschritten wird :), soll 1746 habe immer 1884-1911 Boost
sry so stimmts
 
Zuletzt bearbeitet:

assman17

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
329
hier stand mal was das nichtmehr da steht
 
Zuletzt bearbeitet: (gab nen edit. mein post macht so kein sinn)

s3bish

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
555
Ich habe die Premium bestellt und warte noch... aktuell ist der größte Unterschied, dass die PE nicht lieferbar ist, die normale jedoch schon.
Der gleiche Chip mit mehr Taktrate, die PEs werden nur welche bekommen, die 'besonders gut ausfallen'. Vorselektiert praktisch.

Das die PEs höher getaktet laufen - also quasi am Limit - muss nicht einmal unbedingt besser sein.
Von daher würde ich aktuell eher zur normalen Version greifen, besonders dann, wenn man etwas Ahnung vom Übertakten hat.
Ich selbst warte aber hehe :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.310
Die Karten scheinen selektiert zu sein, die Premium Besitzer erreichen meist etwas höher Taktraten - allerdings finde ich ~60Hz vernachlässigbar.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.238
Wie wärs denn, wenn du mal mit all deinen Fragen auf einem Mal hier aufschlägst statt immer wieder in kleinen Etappen Frage für Frage zu stellen?

Gestern die Frage nach einem Motherboard, vorhin die Frage wg. Festplatte/ HDD, jetzt die Frage wg. Grafikkarte.

Das sieht alles nach vollkommener Unüberlegtheit und aus der Hüfte geschossen aus.

Sammle all deine Fragen und stelle all deine Fragen in einem einzigen Thema statt hier mit Salamitaktik zu glänzen! Und mit Sicherheit lässt sich auch die ein oder andere Frage durch ein klein wenig an Eigeninitiative und Selbständigkeit beantworten - wie z.B. auch die Frage hier.

Und sollte es ein kompletter PC werden, dann komme mit deinem Vorschlag für deinen PC nach dem du dich an dem Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung richtest und die dort gestellten Fragen beantwortest in Desktop-Computer: Kaufberatung wieder.

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top