TeamViewer Motive 4

Unterschied HD Read & Full HD

@grünel: Die meisten Aussagen stimmen doch so. Was ist den deiner Meinung nach Quatsch?

Cluhtu schrieb:
Also das mit der Auflösung war mir schon klar.
Aber nennenswert fand' ich das jetz' nich'.
Nein, nur Bildschirme oder Fernseher die das Siegel HD Ready haben, können durch ein Update Full HD bekommen. Also das dachte ich bis jetz' jedenfalls.

Entschuldige aber ich konnt mir das jetzt nicht verkneifen.

DAs wäre doch so wenn du aus einem 22 Zoll Monitor per Update ein 24 Zoll Monitor machst.
GEht doch auch nciht oder?

Wie schon Einer hier geschrieben hat

Ich kauf massenweise Röhrenmonitore und mache sie Per Update zum FullHD wenn das Gehen würde was aber nicht geht würde Ich jetzt Ne schöne gschäftsidee Haben und Kohle Schaufeln :D

BadLuck schrieb:
HD Ready sind 720 Pixel, Full HD 1080 Pixel!

HD-Ready Fernseher sollte man nur kaufen, wenn man nur Fernsehen sehen will, also keine Blurays anschauen, bzw. keine Konsolen (außer Wii)benutzen möchte.

Kann ich nicht bestätigen.

Auf meinem Panasonic PX80 sehen HD Inhalte super aus, genauso auch XBox Spiele....

Du schaust ja auch von einiger Entfernung darauf, so detailliert sieht das menschliche Auge auch nicht. Zumal viele Konsolenspiele nativ auf 720p laufen (hier ist dann der HD-ready Monitor wieder im Vorteil). Viele BD-Filme wurden im übrigen nachträglich hochskaliert, d.h. sie liegen zwar als 1080p-Material auf der BD, sind aber eigentlich nur in 720p aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben