Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied von Creative Sound Blaster ZxR und Zx?
Dann formulier ich das mal anders: Ein Kopfhörer mit Bluetooth oder irgendeiner form von Wirelessübertragung wird IMMER deutlich schlechter klingen, als ein gleich teurer Klinke kopfhörer.
Die Wireless technik kostet auch, und muss eingebaut werden etc ^^ Das ist daher vom Preis/Klang verhältnis nie sehr optimal.
Das ist glaub damit vergleichbar wie wenn man Boxen in eine plastikfehäuse montiert da ist das altbewährte Holz noch immer das beste so wie ich das mal mitbekommen habe.
holz ist das praktikabelste hinsichtlich preis, verarbeitungskomplexität, gewicht und klangpotential.
Es gibt auch Hersteller die Lautsprecher aus massivem Stein oder Beton herstellen - der klang ist der hammer, aber die dinger bringen eben schnell auch mal über 100 Kilo auf die Wage und die verarbeitung macht sie ebenso nicht grade zu einem schnäppchen. Das sind meist jedoch einzelstücke die sehr teuer, schwer zu kriegen und selten produziert werden, meist nur auf anfrage.
So war heute mal in einem schon großen Musikladen und habe mir mal ein paar Kopfhörer angeschaut und probegehört. Was mich richtig schockiert hat war die Verarbeitung von Kopfhörern die 1199.- gekostet haben und in einer Vitrine standen. Da hat man sogar die Frässpuren noch gesehen und da muss ich selbst sagen das kann sogar ich besser Fräsen.
Also mir gefällt die Verarbeitung von Beyerdynamics sehr gut, Klang merkt man doch ganz schön denn Unterschied ob es T90 sind oder die DT880 usw. jedoch würde ich das Probehören lieber in Ruhe zu Hause machen mit eigener Musik. Problem ist jetzt nur wer bietet sowas an?! Will eigentlich mir keine neuen Kopfhöhrer bestellen alle auspacken und die mir nicht gefallen zurückschicken, gehört sich finde ich irgendwie nicht.
Problem bei dem Laden wo ich war die haben nur die Pro Kopfhöhrer von allen Marken und wie ich das so sehen konnte nur bis 250 Ohm. Würde dann doch mal gerne die 600 Ohm Variante probehören.
Also bitte euch um Tipps wie ich das am besten machen kann ;-)
Thomann, Madooma z.B. haben damit kein Problem.
Evtl mal bei beiden Anrufen, und fragen ob sie nen Versandrückläufer haben, und dann bestellst du DEN, statt nen neuen ^^ Mein T90 war auch b-stock und der zustand war absolut neuwertig ^^
Hast du ein Mikrofon an deinem T90? Wenn ja kannst du mir eventuell ein Bild machen wie es aussieht?
Als ich den Verkäufer angesprochen hatte vonwegen das ich ein Mikrofon/ Headset an den Kopfhörer hinmachen will hat er mich nur angeschaut xD weil ich gefragt hatte wie das funktionieren sollte weil der Kabelanschluss am Kopfhörer fest war also nicht steckbar war!!!