Unterschied zwischen 470GTX und 570GTX?

Ja Ich hab ihn ja schon eingebaut kann man das hoh.de ? normal nicht oder?

ich kenns nur von alternate. 14 tage rückgaberecht, egal ob die ware eingabaut war oder nicht. natürlich muss sie funktionsfähig sein.

kannst ja bei denen anrufen und sagen dast mit dem produkt nicht zufrieden bist.

moy0 schrieb:
Ja ok , ich kenn mich ja mit dem ganzen sach nicht so aus aber ich hab mir letzt woche den cpu geholt "Intel Core 2 quad Q8300 @ 4x 2.50 ghz " für ca. 120 € ! Und jetzt muss ich ihn ja wieder loswerden, wo kann ich das jetzt am besten verkaufen? -.- ebay bekomm ich kaum was...

ist aber ein stattlicher Preis... Und das obwohl ein i3 2100 als Dual Core schon deutlich mehr POWER hat in jeglicher hinsicht als der Q8300 :x

Ich würde die CPU zurückschicken. 14 Tage rückgaberecht ohne angabe von gründen hast du in JEDEM shop ausm Internet.

Ich würde sagen nachdem ich die Temps gesehen habe solltest du mal hergehen (sobald du die CPU los bist und der PC deshalb still steht) und die Grafikkarte zurück zum Hersteller schicken! Oder lass sie von einem Hardwareshop in deiner nähe überprüfen. Denn so heiß wird nicht mal meine GTX 580 unter Volllast und die GTX 470 von meinem Bruder auch nicht!

EDIT: Mach mal das Gehäuse auf und kontrollier ob sich der Lüfter richtig dreht oder ob etwas den Luftfluss blockiert.

Zurück
Oben