Unterschied zwischen Accelero S1 und S1 Rev. 2

DJ_CULO

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
727
Hi

wie der thread schon sagt wollte ich mal wissen was der unterschied zwischen den beiden vga-kühlern ist.

mfg
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.540
Einziger Unterschied ist die (imo unötige) Erweiterung der Kompatibilität für Lowest-End-GPUs wie die X16x0, X1550 - einen RV670 oder G92 konnte man bereits mit der Rev.1 kühlen. D.h. es wurden vier zusätzliche Montagelöcher verwendet, der restliche Kühler ist identisch.

cYa
 

DJ_CULO

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
727
ok danke habe mir auch schon gedacht wollte mich nur vergewissern
will den Kühler von meiner gt wechseln das sie ja über 90°C heiß wird, da sie schon von msi von haus aus übertaktet ist und ich sie weiter übertakten möchte
ist ein 120er lüfter ausreichend oder soll ich 2x 100er oder 2x 120er lüfter benützen

mfg

edit
blöde frage aber wie befestige ich am besten einen extra lüfter auf den kühler da ja keine extra befestigungen bei dem Lieferumfang dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:

MT

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.122
Der S1 dürfte das locker Passiv packen. Die GT hat eine sehr kühle GPU.

Ansonsten mach einen 120mm Lüfter drauf mit 400rpm oda so. 2 Lüfter bringen kaum Verbesserung.

EDIT: Kabelbinder sind deine Freunde... :D
 
Top