Unterschied zwischen diesen Lüftern

So wies von Herstellerangaben her aussieht nur die Farbe.
Könnte sich aber auch noch mehr dahinter verbergen.

PS: Gibt nen Ändern-Button ;)
 
oh sry die haben ja beide 950rpm

ka was da der unterschied ist
 
die kühler sind nicht zu empfehlen. die haben zu geringen luftdurchsatz. und sie laufen erst ab 10 volt an. von daher nicht für lüftersteuerungen geeignet. sollen auch leichte lagergeräusche machen.

der unterschied ist nur, der eine ist silber und der andere schwarz.
 
Die drehen beide mit 950 visor....

//Edit: WIeso sind hier immer alle so schnell?! -.-
 
die kühler sind nicht zu empfehlen. die haben zu geringen luftdurchsatz. und sie laufen erst ab 10 volt an. von daher nicht für lüftersteuerungen geeignet. sollen auch leichte lagergeräusche machen

hmm..
Welche Lüfter würdet ihr mir dann empfehlen. Wäre noch schön, wenn sie leuchten würden :) . Würde gerne einen an meinen GroßClockner anbringen ;)
 
Ich würde dir einen Revoltec Dark LÜfter empfehlen, die gibts in blau, grün, rot und silber/grau.
Hier kannste mal schauen.

MfG Hamagasaki


Edit: Nie schon auf Antworten klicken und dann was anderes machen -.-
 
Ok, danke für eure Antworten.
Wird dann doch der Revoltec Dark, obwohl der Aerocool sehr geil aussah :D.
 
@eSwai : Leider sind in den neuen Revoltek Lüftern neueren Baujahres schlechtere Lager eingesetzt worden , d.h. sie sind lauter und produzieren mehr Nebengeräusche , außerdem gibt es eine große Sereinstreuung , drück dir die Daumen , dass du gute erwischst .
 
@Eisly
Hätte aber lieber leuchtende..sieht bei mir sonst alles so öde aus ;)
Aber danke trotzdem.

@eSwai : Leider sind in den neuen Revoltek Lüftern neueren Baujahres schlechtere Lager eingesetzt worden , d.h. sie sind lauter und produzieren mehr Nebengeräusche , außerdem gibt es eine große Sereinstreuung , drück dir die Daumen , dass du gute erwischst .

Bin jetzt völlig verwirtt..:confused_alt:

Gibt es dann noch andere, die man empfehlen kann?

MfG

//Edit:

Habe diesen noch gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/a195948.html

Wie ist dieser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Revoltecs und war zufrieden (ja auch die neuen mit dem billigeren Lager). Es sind an sich schöne Lüfter, aber so im Nachhinein stört mich eins. Wenn man die Drehzahl verändert wird das blau der Lüfter nicht mehr wirklich schön, nur bei konstanten 12V ist das Licht schön anzugucken. Ich hab mir jetzt Noctua NF-P12 geholt und sie laufen bei 900rpm wunderbar leise (wahrnehmbar aber angenehm ruhig). Dazu sorgen 2x blaue Kaltlicht Kathoden für blaues Licht, einfach die beste Kombination wenn es um ein ruhiges und beleuchtetes Case geht, imo..
 
Zurück
Oben