Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die QX Modelle von Intel haben einen freien Multiplikator. Heißt du kannst den Prozessor unabhängig von Board und Ram übertakten.
Dafür haben sie aber auch einen stolzen Preis...
Ja aber ich habe mir meinen PC bei www.hardwareversand.de zusammen gestellt (aber noch nicht bestellt) und da gibt es nun mal nicht alle boards die auf dem markt sich (ist ja auch logisch) und es sollte von Asus sein, und die Boards mit dem X38 Chip haben DDR3
entschuldige mich für diese frage, aber:
warum willst du ein X38? weil es so schön teuer ist? was für einen kühler nimmst du? willst du übertakten? wie ist es mit dem rest des systems? ........
ich glaube du solltest dich noch mal ein bisschen mit der materie beschäftigen, und sonst mal genau schreiben was du vorhast (inkl. aller komponenten) damit dir geholfen werden kann =)
dann greif zu einem p35 board (ds4, ip35) so wie es in den etlichen Kaufthreads beschrieben wird. die CPU die du ausgesucht hast solltest du vermeiden.