unterschied zwischen usb 45 und usb 67

kron0s

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
195
Hi leute,
ich habe mir das board asrock 775 dual-vsta gekauft und schließe gerade die ganzen stecker am mainboard an - ich möchte gerne meine usb ports an der front aktivieren und frage mich nun, ob ich die auf dem mainboard an die usb 45 oder die usb 67 slots anschließen soll.
ich kenne den unterschied nicht und habe auch per suchfunktion keine vergleichbaren themen hier im forum gefunden - danke für eure hilfe

gruß,
kron0s
 
Es gibt keinen Unterschied. Die Numerierung ist wahrscheinlich einfach nur fortlaufend : 4,5,6,7
 
gandoranier schrieb:
Es gibt keinen Unterschied. Die Numerierung ist wahrscheinlich einfach nur fortlaufend : 4,5,6,7

exakt!
anschluss 45 hat also zwei USB -"anschlüsse"
 
lol, ja gut, darauf hätte ich auch selber kommen können! ;)

vielen dank für die schnelle antwort -> funktionieren tut es jedenfalls bis jetzt ohne probleme :p
 
Zurück
Oben