Unterschied zwischen WDME2500TE und WDME2500TN

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

meine externe Festplatte ist gestern Abgeschmiert. (WDME2500TE) zum Glück war sie recht neu und kaum wichtige Daten drauf.

Jetzt hab ich bei Western Digital die Platte als Vorabumtausch eingeschickt und der RMA-Status sagt, ich bekomme eine WDME2500TN zurück.

Weiß jemand was da der Unterschied zwischen den beiden ist ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Lomoch
 
Da man zu der N-Version insbesondere an deutschen Seiten nicht viel findet, rate ich einfach mal, dass es sich um eine lokalisierte Versionen handelt, das E also eventuell für Europe, und das N dann für North America o.ä. steht. Warum (wenn es überhaupt so stimmt) diese Unterscheidung aber stattfindet, kann ich nicht sagen. Von den Funktionen her scheinen beide ja identisch zu sein.

Gruß,
ph4nt0m
 
Danke :)

das heißt dann wohl, das es dich gleiche Platte ist, aber die Version die normalerweise in Amerika vertrieben wird. Also die Funktionen sind identisch. Aber wieso gibt es dann lokalisierte Versionen ?

lg Lomoch
 
vielleicht zur besseren indentifikation. Der Euro sieht auch in allen ländern unterschiedlich aus ^^ (sogar die scheine weisen auf das jeweilige herstellungsland hin) von daher.
Ist die Festplatte den zu empfehlen? Ich spiele auch schon mit dem gedanken mir eine zu holen.
 
Zurück
Oben