unterschied.

Nein ist er nicht...

asus ist auf jedenfall schneller

Kauf dir für paar Euro mehr ne HD 7850 1Gb.

ok..
könnte mir vll auch ejamnd erklären was es für unterschiede der herstelle gibt also technisch oder so
(Gainwar, EVGA , Gigabyte, Palit usw..)

Ghorst111 schrieb:
ok danke.
kennt jemand die seite und weiß ob sie vertrauenswürdug ist?

Ist ein Computerhandel, den es in mehreren Städten gibt, sollte Seriös sein.

Aber ich empfehle dir auch ein paar € draufzulegen und HD 7850/70 zu holen.

Klar kannst du k&m vertrauen, habe dort meinen ganzen PC zusammenbauen lassen, viele teure Teile waren dabei ;)

Trotzdem schade das sie in insolvenz gegangen sind..

Ghorst111 schrieb:
ok..
könnte mir vll auch ejamnd erklären was es für unterschiede der herstelle gibt also technisch oder so
(Gainwar, EVGA , Gigabyte, Palit usw..)

Lüfter und Qualität der verbauten Teile, sowie Größe des Videospeichers. Außerdem sind einige übertaktet.

Ghorst111 schrieb:
ok und von welchen marken sollte man lieber die finger lassen?

Eigentlich kann man alle nehmen, aber sehr gut ist ASUS, und Gigabyte wird auch oft empfohlen. Jedoch ist Asus vom Preis her auch meist ganz oben ;).

Am besten wäre es, du sagst uns wie viel du ausgeben willst, wie dein restliche System aussieht (inkl. Monitor bzw. die Auflösung) und was du spielst, aber ja, gegen die Sapphire HD 7850 gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

Kaufe Hardware nicht bei Amazon :D Hardwareversand oder Mindfactory ist günstiger

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5N-E SLI (2 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Ram 8gb
Win7 64bit
Monitor 24"

Soll eigentlich erst mal für WoW reichen... wollte erst um die 100 Ausgeben da ich mir auch nicht sicher war ob mehr Lohnt in den pc rein zu stecken

Da WoW ja nicht gerade das Leistungshungrige Spiel ist (zumindest glaube ich das), und du ja auch eine gebrauchte kaufen würdest, würde ich an deiner Stelle nach einer HD6870 ausschau halten, welche du gebraucht für weniger als 100€ bekommen kannst und mit dieser kannst du so ziemlich jedes Spiel spielen, wenn auch nicht Spiele wie Crysis auf höchsten einstellungen.

Jetzt wäre es noch gut, dein Netzteil zu nennen. Und gefragt war auch die Auflösung des Monitors, nicht die Größe, denn die ist unwichtig ;).
Aber ich vermute deine Auflösung ist 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben