Unterschiede der 6870? Welche Empfehlenswert?

S

soul4ever

Gast
Welche sind denn am ehesten zu empfehlen? Oder kann ich generell wirklich einfach den günstigsten Preis nehmen?

Zubehör & co?


Die günstigsten wären Powercolor, HIS und XFX.

Grüße
 
Also die Sapphire würde mich gegenüber der Powercolor 7€ mehr kosten inkl Versand. Sinnvoll investiert oder sind die Unterschiede so gering das es egal ist?

Mir ist vor allem Idle Lautstärke wichtig. Beim zoggen selbst ist mir die Lautstärke egal...
 
die 6870-er sind doch zur Zeit alle nur im Refernzdesign verfügbar!?
d.h. gleiche Kühlung, gleicher Takt usw...

Also sollte doch alle Karten gleich (laut) sein.
 
Da bislang alle 6870er im Referenzdesign sind, sind alle gleich laut, dementsprechend die günstigste nehmen. Andere wie die MSi sollen angeblich ein Spiel dabei haben, ist aber auch etwas teuerer.
 
Danke,wegen dem Spiel werde ich gucken. ... und was denkt ihr wegen den 7€ Aufpreis zur Sapphire?


Und wie Laut ist denn nun wirklich ne 6870 im idle? Im vgl zu meiner 4850 gs?!
 
Im idle ist die 6870 nicht hörbar. Unter Vollast ist sie hörbar. Bei der MSI ist angeblich Assassins Greed 2 dabei hat mal jemand hier im Forum gesagt. Aber die Powercolor bei alternate für 194€ ist schon ein gutes Angebot. --> Schon wieder ausverkauft... Wie gesagt in der Lautstärke unterscheiden sich die 6870er noch nicht.
 
Hat auch keiner behauptet.
 
Solange sie im idle net groß lauter ist als meine 4850, reicht mir das vollkommen. Last merk ich ja eh net beim zoggen.

Dann werde ich jetzt nochmal gucken, wegen dem Spiel. Ansonsten wird es dann ne Powercolor. Inkl. für 198€ bei Compuland...
 
Dai6oro schrieb:
Bei der MSI ist angeblich Assassins Greed 2 dabei hat mal jemand hier im Forum gesagt.

Kann ich bestätigen, eben ausgepackt :D
 
So, Powercolor für 203,44€ inkl unterwegs von hoh.de bestellt.

Was ich bissel dreist finde. Versandkosten erhöhen sich um satte 3€ wenn ich n paar läppische Tintenpatronen dazu nehme...
 
Zurück
Oben