Unterschiede Drucker

rs4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
457
HP Officejet Pro 8500 A
- hat ein Farbdisplay und WLAN
HP Officejet Pro 8500 A Plus
- 128MB statt 64MB Speicher und PictBridge

Es gibt aber auch den Pro 8500 mit WLAN.
 

tablet_fan

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
147
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

8500 ist das alte Modell

8500 A & Plus: haben EPrint (Email für den Drucker und "Apps"), sind das aktuelle Modell.

Beim 8500A Plus ist das Display größer, und es nutzt ein Touchscreen Tastatur, der Scanner hat eine größere Fläche, kann beidseitig scannen und kann glaub ich mehr Blätter im Vorlageneinzug verarbeiten.

Das sind die Unterschiede, die mir auf die schnelle wieder eingefallen sind.

Ich hab mich damals für den 8500A Plus entschieden und hab es bisjetzt noch nicht bereut, ist ein guter Drucker.

Was du mit
meinst, weiß ich leider nicht.

die A Modelle tragen aber den Nameszusatz e-All-in One. Meinst du evtl dies?

Gruß tablet_fan


EDIT:
Der Test, der mich am Ende überzeugt hat den 8500A Plus zu nehmen: LINK
Gleiche Seite ein Test vom 8500: LINK (hab ihn allerdings nicht gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung der Tests)
Top