• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Unterschiede

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
265
Hi,

ich habe die Asiatische Fassung.

Mich interessiert nur mal wo die genauen Unteschiede zwischen der deutschen und den anderen Verisonen besteht.

Das es den Zombi Mode im deutschen nicht gibt weiss ich aber wie sieht es mit Spieldetails wie gewissen Symbolen, Videos und Dialogen von Gegnern aus?
 
Ich weiß, dass zB deine Gegner nicht auseinander fetzten wenn sie von einer Granate getroffen werden. Und dass das Hakenkreuz als ein anderes Kreuz dargestellt wird.

Also: Die Deutsch Version ist nicht so brutal und die Zeichen sind auch anders dargestellt.
 
Bin gestern an eine Mission gekommen wo vorher ein Video abgespielt wurde wo der Adolf zu sehen war. Sind solche sachen auch zensiert??


Finde es persönlich ja idiotisch, denn wieso soll einen normal denkenden soetwas beeinflussen nur weil man in D. lebt und soweiso mit der Geschichte nichts mehr zu tun hat.

Naja die wollen ja sowieso generel Killerpsiele verbieten. Bald wird auch Mensch ärgere dich nicht verboten. ;)
 
Zurück
Top