Unterschiedliche Darstellung der CB-Website

sebko

Lt. Commander
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen, warum die CB-Homepage über Firefox in der Arbeit und mit Firefox zu Hause anders dargestellt wird?

Also in der Arbeit steht hinter den News und Forenbeitragen auf 'Home' in Klammern die Anzahl der enthaltenen Posts, zu Hause nicht.

Liegt das an der Firefox-Version oder woran??? :freak:

bin jetzt nicht ganz schlau aus deiner erklärung geworden, was denn anders sein soll, aber wird vermutlich schon an der version liegen. die page ist ja immer gleich ;)

Achso... könnte sein, dass die Anzahl der bestehenden Posts nur bei erfolgter Anmeldung dargestellt wird... Muss ich mal testen.
Wär mir aber schon peinlich, wenns daran läge ^^

ich vermute eher unterschiedliche Helligkeitseinstellungen am Monitor :)
schon mal probiert den text (auf deinem Rechner zuhause) zu markieren, ob da vielleicht was "unsichtbar" ist? :D

ob angemeldet oder nicht spielt (nur bei mir ?) keine rolle, die anzahl der einträge wird so oder so angezeigt.

Mir ist aufgefallen das wenn ich die Seite lade die Anzal der Posts noch angezeigt wird, aber wenn die Seite fertig geladen ist sind die Anzahl der Posts verschwunden.

Am Monitor? Helligkeitseinstellungen? Uui, dann müssten die Unterschiede aber schon groß sein. Kann das echt daran liegen?

Werds zu Hause gleich mal testen...

Eventuell liegt es an Java oder ähnlichem...

Is bei mir genau so.
Ich denke es könnte auch an der Auflösung liegen.
Im Geschäft nen Laptop mit 1024x768 und zu Hause nen TFT mit 1680x1050. Im Geschäft sind die Klammern nicht da, zu Hause schon.

Eventuell sind die Außerirdischen schuld :D

PARA schrieb:
Is bei mir genau so.
Ich denke es könnte auch an der Auflösung liegen.
Im Geschäft nen Laptop mit 1024x768 und zu Hause nen TFT mit 1680x1050. Im Geschäft sind die Klammern nicht da, zu Hause schon.

stimmt! es liegt tatsächlich an der Auflösung! wow :D anscheinend wurden da CSS-Tricks benutzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey PARA... sicher so rum? Bei mir ist es anders herum. 1280x1024 seh ich sie... beim 1680x1050 nicht??? Echt seltsam.

Trotzdem glaub ich an die Version mit den Außerirdischen nicht :freak:

Ich würde gerne zur Lösung des Problems beitragen, könnte jemand einen Screenshot reinstellen? Ich kann mir das jetzt schlecht vorstellen mit den Klammern. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

bei mir (1680x1050) zeigts die klammern auch an. bei nem kolleg (1024x768) von mir zeigts die aber auch nicht an.

Und wieso ist es bei mir umgekehrt und ich seh sie bei 1024x768 und bei 1680x1050 nicht?

Edit: Ich hab zu Hause nen Werbeblocker... Was kann das damit zu tun haben?

Mit Klammern siehts dann so aus:
EDIT---------------------
Das mit den Favoriten war ein guter Tipp. Es hängt wohl irgendwie mit der Spaltenbreite für diese News / Aktuelle Threads usw. Spalte zusammen. Den Text bricht es zwar um, aber die Klammern verschwinden dann... strange!

Anhänge

• CB-Home.jpg
    CB-Home.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Das hängt von der Größe des Browserfensters ab, ab einer gewissen Größe (oder besser gesagt Kleine :lol:) werden die automatisch ausgeblendet.

Edit:
Man soll nicht so viele Tabs offen haben!
Bis ich die alle durch hatte und dann hier antwortete, wurde das Problem schon lange wieder gelöst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Auflösung mal geendert und jetzt wird auch die Anzahl der Posts angezeigt. :cool_alt:

Zurück
Oben