• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Unterseitenbeleuchtung wie bei Razer Tomahawk

Robert01

Cadet 3rd Year
Beim Gehäuse Tomahawk ATX von Razer ist eine Unterseitenbeleuchtung verbaut. Die ist allerdings nur über den gehäuseeigenen Controller steuerbar (+ Razer Synapse) und hat eigene Anschlüsse, welche erst mal nicht ARGB kompatibel sind. Gibt es für die PC Unterseite ähnliche Lösungen mit ARGB? Klar würde ein ARGB Strip gehen, nur ist dieser nicht so gut geschützt, sollte man den PC mal einfach so verschieben.

Gibt ARGB Stripes ja auch mit IP Rating 65/67 was soll da noch schiefgehen, oder steht der in ner Waschstraße ? Dazu gibts unzählige ALU Leisten, auch mit diffusem Aufsatz...

Robert01 schrieb:
Das ist doch schon besser geschützt als eine einfache LED Stripes
Nochmal:
Inwiefern? Geschützt vor was?

Ich frage ja nicht zum Spaß, ich hab schon mehrere LED Stripes da unten verbaut.

Robert01 schrieb:
Eine Frage nur mit Gegenfragen zu kontern, ist nicht unbedingt freundlich.
Aber bei so einer Antwort bin ich nicht wirklich gewillt zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Gimpelgrauser
Meine Gegenfrage - schon mal das Bild angesehen? Ich poste das ja nicht zum Spaß.

Sprich bitte nur für dich. Wenn du nicht helfen willst oder kannst auch ok.

Steht doch schon in #3 drin, aluleisten und ab gehts.

z.B. https://www.ebay.de/itm/272944833958

Auf Fragen nicht zu antworten ist auch nicht die feine englische Art. Du möchtest was und dazu hat jemand ne Frage um dir konkret helfen zu können. Wenn die Frage für dich keinen Sinn ergibt mag es an fehlenden Informationen liegen, die auch nur du liefern kannst. Es gibt häufig viele Möglichkeiten ein Ziel zu erreichen um das passende zu finden muss man Fragen stellen.

Zurück
Oben