Ja das meine ich und ja der Aufpreis für kein Glas ist da gerade auch ganz gut.style2k6 schrieb:Meinst du dieses Meshify 2 Meshify 2 Black Solid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das meine ich und ja der Aufpreis für kein Glas ist da gerade auch ganz gut.style2k6 schrieb:Meinst du dieses Meshify 2 Meshify 2 Black Solid
och, echt jetzt?style2k6 schrieb:Hast du eventuell einen Link der das besagte von dir, mit Test belegt? bezüglich "gamingleistung verlierst du nicht" ?
vielen Dank @Deathangel008 , bin da nicht so fungiert in der Thematik deswegen die KaufberatungDeathangel008 schrieb:
korrekt, mein derzeitiger PC wird komplett verschenkt, deswegen die neue KaufberatungDeathangel008 schrieb:@style2k6:
nochmal in aller deutlichkeit: das alles unter der annahme dass du auch auf ner AM5-plattform kein CPU-upgrade durchführen.
gerade gesehen: laut nem älteren thread hast du bereits ne AM4-plattform.
Danke für die Erklärung @Mork-von-OrkMork-von-Ork schrieb:@style2k6
Das kommt dann wie so oft auf den Einsatzzweck an auch innerhalb einzelner Spiele schwankt die Leistung je nach dem ob
Ich bin wohl schon zu müde xD, danke für den Hinweis.Deathangel008 schrieb:@style2k6:
immer noch das Meshify 2 Compact.
Bei der GPU , weil ich davon ausging bessere temps zu bekommen.Deathangel008 schrieb:warum willst du unbedingt zwei AiOs im system haben?
Die Frage ist was verstehst du unter "guten Temps" bzw. was für Vorteile erwartest du dir durch die Temperaturunterschiede.style2k6 schrieb:Bei der GPU , weil ich davon ausging bessere temps zu bekommen.
Es hat auch niemand behauptet, dass die Arctic schlechte ist sie ist lediglich überflüssig für die hier zur Diskussion stehenden CPUs, da kannst du halt einfach auch 50€ sparen und zum Fuma 2 greifen, alternativ auch gut und gerade bei Amazon im Angebot der DeepCool AS500.style2k6 schrieb:Bei der CPU , weil ich nur gutes über die Arctic in Bezug auf Temps und Lautstärke gelesen hatte.
niedrigere Temperaturen, darum gings mir in erster Linie.Mork-von-Ork schrieb:Die Frage ist was verstehst du unter "guten Temps" bzw. was für Vorteile erwartest du dir durch die Temperaturunterschiede.
Gebraucht würde ich in diesem Preisbereich nicht kaufen.style2k6 schrieb:GPU gebraucht kaufen mit Garantie oder lieber neu, was sagt ihr?
Die ist etwa 5% schneller, eine 6900XT bekommst du gerade für 699€ im Mindstar.style2k6 schrieb:Und die 6900er XTXH nehmen?
Ja für die Luftkühler bräuchtest du den zusätzlichen Platz des Meshify 2 für gewöhnlich nicht.style2k6 schrieb:Wenn ich auf die AIO's verzichte, dann könnte ich doch auch das Focus 2 Case nehmen oder?
alles klar.Mork-von-Ork schrieb:Gebraucht würde ich in diesem Preisbereich nicht kaufen.
Da passt nur ein 120mm Lüfter, zB: https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-schwarz-acfan00119a-a1920124.html?hloc=destyle2k6 schrieb:und einen zusätzlichen Lüfter für hinten dann noch kaufen, vorzugsweise einen 140mm?
stimmt, danke für den HinweisJollyRoger2408 schrieb:Da passt nur ein 120mm Lüfter, zB: https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-schwarz-acfan00119a-a1920124.html?hloc=de
Hinten passt nur 120mmstyle2k6 schrieb:und einen zusätzlichen Lüfter für hinten dann noch kaufen, vorzugsweise einen 140mm? Eine Empfehlung zufällig? Arctic?
Einen 140mm könntest du noch hinten oben im Deckel verbauen, hier dann P14 PWM.Mork-von-Ork schrieb:Arctic P12 PWM wäre meine Empfehlung
Musst du am Ende selbst entscheiden für mich würde sich das nicht lohnen vor allem weil die Verlinkte Karte nur bei einem mir völlig unbekannten Amazon Händler aus Portugal verfügbar ist.style2k6 schrieb:Also lohnt der Aufpreis von 129€ wegen den 5% nicht, richtig? (6900 XTXH)