Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untertakten des AGP Buses
- Ersteller ©ĴΛΨ-Ђ®
- Erstellt am
K!nglevent
Banned
Ich glaube es ist nicht gefährlich aber wiso sollte man den AGP Takt untertackten?
Breakout_Basti
Lt. Commander
windows defekt?spiel schlecht programmiert?
Sternenbastard
Lt. Commander
Hatte mal ein Standby-Problem mit einer Radeon 9800 pro.
Hatte die über DVI angeschlossen, nach dem Aufwachen brachte der PC kein Bild und der Monitor hat gesagt "DVI-Frequenz zu hoch" und der PC hatte sich aufgehängt.
Seit ich den AGP auf 50Mhz getaktet habe, ist das Problem weg.
Hatte die über DVI angeschlossen, nach dem Aufwachen brachte der PC kein Bild und der Monitor hat gesagt "DVI-Frequenz zu hoch" und der PC hatte sich aufgehängt.
Seit ich den AGP auf 50Mhz getaktet habe, ist das Problem weg.
Breakout_Basti
Lt. Commander
ne schadet nichts, dein auto geht ja auch nicht kaputt wenn du nicht dauernd im drehzahl begrenzer fährst.
Ralf B.
Admiral
Untertakten hat noch nie irgendwie geschadet, das einzige was sein könnte, daß es der Performance schadet 
Aber vergiss nicht, meistens wird dann gleichzeitig der PCI-Bus mit untertaktet. eventuell gibts da Probleme mit z.B. TV-Karten, IDE/S-Ata Controllern...
Aber vergiss nicht, meistens wird dann gleichzeitig der PCI-Bus mit untertaktet. eventuell gibts da Probleme mit z.B. TV-Karten, IDE/S-Ata Controllern...