Unterwegs Pokern ?

Lightning Rider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
323
Hallo zusammen !



Ich suche gerade fieberhaft nach einer Möglichkeit, auch unterwegs zu pokern. Ich suche daher nach irgendeiner Poker-Seite, die schon einen Poker-Client für Windows Mobile anbietet. (Ich benutze das LG GM750 mit Windows Mobile 6.5)

Bisher hab ich schon herumgegoogled und die mir bekannten Poker-Seiten abgesucht (wie z.B. FullTilt, Everest etc.)
Dort jedoch hab ich bisher nichts mobil spielbares gefunden. Allerdings gibts ja hunderte Online-Poker-Seiten - daher also die Frage.
Kennt jemand eine solche Seite, die schon einen Client für Windows Mobile draußen hat ?


LG
LR
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten pokersoftwares laufen doch auf java/flash..
ich glaub nich dass dein handy soviel leistung hat..
 
Zurück
Oben