Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsplatz, er zeigt mir einfach nicht meine Festplatten, Laufwerke, Wechselmedien etc. an. ich kann nur noch darauf zugreifen indem ich den entsprechenden Pfad in die Addressenleiste eingebe. Ich habe schon viel probiert aber bis jetzt kann mir niehmand helfen villeciht wisst ihr mehr. Würde mich freuen wenn das endlich wieder funktioniert.
Also bei der Computerverwaltung zeigt er alles an ich habe zurzeit drei festplatten am Rechner
eine IDE-Intern, eine SATA-intern und neuerdings auch eine externe via usb jedoch trat das problem schon vor dem anschluss der neuen Festplatte auf. Vor ca. 2 Wochen und ich habe auch nichts wirklich verändert an meinem system oder der Hardware.
wenn du WinXp hast, kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen, welcher noch in der Zeit liegt, wo dein System einwandfrei lief. Dabei gehen keine persönlichen Daten verloren.
Das habe ich schon probiert aber jedes mal wenn ich einen Wiederherstellungspukt ausgewählt habe bekomme ich die Meldung, das im Laufwerk k: (meine erst kürzlich angeschlossene externe Festplatte) nichts rückgängig gemacht werden könne weil ich sie ja zu dem zeitpunkt des erstellten Wiederherstellungpunktes noch nicht angeschlossen hatte. Ich kann die systemwiederherstellung trotzdem ausführen jedoch wird mir am Ende mitgeteilt, das keine Änderungen vorgenommen werden konnten. Ich habe auch schon probiert meine externe Festplatte abzukoppeln jedoch ändet dies nichts.
und wenn du in der Verwaltung neue LW-Buchstaben anlegst? >> also löschen und neu anlegen<<, ich hatte das Problem noch nicht aber evtl. funktioniert es.
Einfacher geht es mit TweakUi, -->"My Computer" oder so ähnlich, weiss nicht genau, komme aus dem Benutzerkonto nicht in das Programm.