unzufrieden mit S2... welche Alternative?

wie jetzt? ihr schreibt noch selber? kann man doch dank Siri und Co. alles diktieren ;P

da es hier in der Diskussion auf jede Millisekunde Schreibgeschwindigkeit ankommt, empfehle ich für diejenigen die noch selber schreiben möchten ein Smartphone mit Tastatur, das beste aus beiden Welten :)

staubtuch schrieb:
da es hier in der Diskussion auf jede Millisekunde Schreibgeschwindigkeit ankommt, empfehle ich für diejenigen die noch selber schreiben möchten ein Smartphone mit Tastatur, das beste aus beiden Welten :)

Eher ein Smartphone mit USB-Host, um eine Desktop Tastatur an zu schließen.
(Mache ich manchmal wenn ich den Laptop zum chatten nicht hochfahren möchte :))

Also so schnell wie ich auf der Tastatur im Querformat mit dem SGS II tippe, mit aktiviertem T9, welches ich sogar manchmal benutze, muss man mit dem Zahlenblock schon göttlich umgehen können, um überhaupt auch nur annähernd eine Chance zu haben.
Meine Schwester ist noch mit einem alten SE unterwegs mit Zahlenblock, ist SMS Oberguru, nutzt auch T9 und ist meiner Ansicht nach sehr schnell beim Tippen.
Hat gegen mich und mein Samsung nicht den Hauch eines Blumentopfes zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
@op

irgendwann kommt ICS fürs s2. vielleicht wartest du noch bis dahin. oder du probierst mal custom roms aus. ist echt keine große sache und geht auch schnell von der hand.

als ich noch das sgs mit dem stock-rom hatte, war ich auch von den rucklern genervt. aber das s2, welches auf miui läuft, per voltage control undervoltet und 200-1000mhz beschränkt ist (geht runter bis 100mhz und hoch bis 1600; der unterschiedin der laufzeit zwischen 1000 und 1200 ist wohl verschwindend gering, aber bei mir ists der placebo effekt :D), hat 0 ruckler, weder bei kontakten noch sonst wo. akku hält bei mir normalerweise 2 tage, wobei ich weniger spiele, sondern mehr surfe.

wenn du absolut gegen custom roms bist, dann such ne alternative. solltest du dafür offen sein, guck dich bei xda um und du wirst 90% deiner probleme (auch wenn ich sie teilweise nicht nachvollziehen kann) lösen können.

Zurück
Oben