Unzureichende Kenntnisse bei einem kleinen HTML Projekt.

jansie2004

Cadet 2nd Year
Moin. Ich habe grundlegende Kenntnisse nur bei bei etwas deeperen Themen leicht ausgefragt :/ . Gut wäre wenn ich eine unterstützung bekomme der mir beim aufbau meiner kleinen Website hilft. Falls wer interesse hat also gerne melden ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: GroMag
Dieses Buch hat mir im Studium sehr weitergeholfen. Es handelt sich hierbei nicht um finanzierte Werbung oder dergleichen, sondern nur um meine subjektive Meinung.

Wenn's nur um ein kleines Projekt für dich selbst zum Üben geht - das was @cyberpirate sagte. Wenn du eine Webseite bauen willst, die tatsächlich verwendet werden soll, würde ich (gerade mit mangelnden Kenntnissen im Webdesign - so wie es bei mir der Fall ist :D ) eher auf WordPress setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reepo
Hi...

Bist Du lernwillig oder nur an einem schnellen Ergebnis interessiert?

Ich bin sonst noch ein Fan von CodeAcademy die haben diverse "Kurse" zu diverspen Sprachen - auch zu HTML (ich weiss das HTML keine Programmiersprache ist).

Man wird dort Step 4 Step rangeführt und muss dann immer wieder kleine Aufgaben direkt im Browser lösen, etc finde das sehr angenehm:

https://www.codecademy.com/learn/learn-html

Oder wenn es ganz schnell gehen soll kann man auch sowas wie Mobirise verwenden. Über den erzeugten Code kann man streiten, aber rein optisch macht das schon was her.

danke für die vielen Antworten. Ja ich bin tatsächlich an einem Lernprozess interessiert aber momentan fehlt die Zeit, und daher sollte ein schnelles Ergebnis des Projektes her. Jedoch versuch ich es wohl erstmal noch alleine. Bei fragen melde ich mich wieder :)

jansie2004 schrieb:
fehlt die Zeit, und daher sollte ein schnelles Ergebnis des Projektes her
Dann Vorsicht bei Quality und Security...

Also entweder richtig oder besser garnicht!

Ansonsten, des Devs bester Freund ist Google.

Zurück
Oben