Unzureichende Leistung der Netzwerkkarte?

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.122
Hallo

ich wollte eben eine Breitbandmessung machen auf Breitbandmessung.de (Habe VDSL250). Dort lässt mich das Programm die Messkampange nicht starten weil die Netzwerkkarte keine ausreichende Leistung hat?

Bei anderen Speedtest erreiche ich nur 99 MBit.

Kann es sein das die Netzwerkkarte kaputt ist? bzw. der LAN Port auf dem Motherboard

Ist ein B350 Tomahawk von MSI und ein Realteak Netzwerkadapter mit aktuellsten Treibern und ich benutze Win 10.
 
Schau mal nach der Verbindungsgeschwindigkeit des LAN. Ist dort 1000/1000 zu sehen oder ggf. 100/100
 
Sorry wo schau ich das nnach?

Ich habe schon mla im Gerätemanager von Auto Negtion auf 1000 umgestellt (Full duplex) leider ohne Erfolg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Zurück
Oben