scootiewolff22
Lt. Commander
Vodafone Kabel seit 2016 und nie Probleme gehabt, kann da nicht meckern. Glasfaser Preise sind unverschämt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft es denn da mit Glasfaser? Teilen die sich eine oder bekommt dort jede Wohnung eine extra Faser? Letzteres hat man bei mir gemacht, aber da sind auch nur sechs Wohnungen pro Aufgang.Krausetablette schrieb:chwierig wird es jedoch in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München, wo Wohngebiete mit riesigen Wohnblöcken hoffnungslos überbucht sind und an einem einzelnen Verteiler hängen.
Ich stimme dir zu, dass auch ich glaube, die Diskussion wäre eine andere, wenn man überall ein befriedigendes Internet hätte. Wenn Streaming, Gaming und Homeoffice funktioniert, man aber für einen Download mal ein klein wenig planen muss, was aber bei fast allen Menschen nicht ständig passiert, dann passt das schon. Nicht schön, aber geht.Joe Dalton schrieb:Und wenn man das Autobeispiel nimmt: Der Kleinwagen mit 40 km/h und 40 km Reichweite reicht für diverse Sachen aus und nicht jeder fährt einen Sportwagen oder LKW, nur weil er mal gelegentlich was schnelleres/größeres braucht.
Noch besserer Ping, noch stabiler und noch weniger Jitter.PES_God schrieb:Wüsste jetzt nicht, warum ich zu Glasfaser wechseln sollte.