UrlaubMitStalin
Commander
1-3ms ?
Wie soll das denn gehen? Sitzt da jemand im selben rechenzentrum wie der CB Server?
Wie soll das denn gehen? Sitzt da jemand im selben rechenzentrum wie der CB Server?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschwindigkeit bei mir in etwa gleich. Da wir uns die Leitung mit den Schwiegereltern teilen kostet es nur 29€/Monat, dauerhaft.mfgPC schrieb:Telekom Glasfaser: 1072/542 Mbit.
Schnurrt wie ein Kätzchen.
Kosten ca. 57 EUR im Monat dauerhaft.
20 ms ping in die usa? entweder bist du dann nicht in de oder bei dir gilt eine andere physik.RobZ- schrieb:Und ping <3ms ist für Glasfaser auch eher üblich, 20ms habe ich in die USA.
Sagt ein Telekom Mitarbeiter...mfgPC schrieb:Telekom Glasfaser: 1072/542 Mbit.
Schnurrt wie ein Kätzchen.
Kosten ca. 57 EUR im Monat dauerhaft.
Auch Steam kommt, bei uns, immer über 900Mbits, aber nie mehr als 950Mbits. Hat aber anscheinend auch etwas mit der SSD zu tun. Denn bei 5 PCs kommt nur ein Steam DL über 950Mbits,die Kiste mit der schnellste SSD, egal wie angeschlossen, welche Uhrzeit, es liegt am PC! 😁Blackvoodoo schrieb:Steam kommt bei mir auf 700-900 Mbit/s, aber auch nicht immer, öfter auch mal weniger. Habe auch schon einige Download Regionen versucht, bei keiner kam ich auf 1 Gbit/s. Anders sieht es bei mir bei uPlay, Epic und XBox App, Battle.net aus, da sind die 1 Gbit/s so gut wie Standard.
FCK_PTN schrieb:Ich bin von 6 MBit Down und 1 MBit Up (DSL) auf nun 150 /120 Fiber gewechselt.
Bin warscheinlich nicht der erste aber dennoch meine Antwort, gbit ist praktisch broblemlos empfangbar..... Ich hab Kabel gbit und steam nutzt das voll aus, in meinem Router liegen 1150mbit /50mbit an[ToDD]Frost schrieb:Glasfaser 1 Gibt/s wäre nice, aber wahrscheinlich gibts keine Gegenstelle,
ChinaOel schrieb:Der letzte ganz dreist - "Welchen Router haben sie" - das ich dem nicht was in die Fresse gehauen habe war auch alles. So eine miese Masche
Ähnlich war es bei mir.... Erst alles via gbit Switches verkabelt dabei bleibt einiges auf der Strecke, am Rechner kommen so 950mbit anRoach13 schrieb:Das einzige was bremst ist die 1 GBit LAN Verkabelung wo alles dran hängt
So ist es in vielen Bereichen, stimme dir da zu.Promo81 schrieb:Hier zählt nur die Gier den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
Innovativ - der Germane denkt ansonsten an DSL-100/40 und kauft ne PCIe 5.0 SSD mit 100.000 MBit/s Transfer, damit es passt.scryed schrieb:Hab dann meine vorhandene Hardware angeschaut, Rechner haben 2.5gbit und der kabel Router hat 1x 2,5gbit.... Also zwei Switches mit 2,5 gbit besorgt sowie ein WLAN fähigem Router mit 2,5gbit..... Alles verbunden und seit dem auf steam 1,1gbit
Ne, ist bei der Firma Goetel, welche aber auch nicht besser sein soll 🤣 Standardmäßig hat man hier wohl auch keine eigene IPv4 Adresse - Aber, ich hoffe das ist noch so, soll wohl ein Anruf genügen. Wir werden sehen ^^ Vor 2026 wird das denke eh nichts.NoNameNoHonor schrieb:Hoffentlich nicht bei der "Deutschen Glasfaser" - die sind wohl stolz darauf, den jährlichen Preis für den schlechtesten Support zu bekommen, selbst Vodafone ist da noch besser, und das soll was heissen, ganz abgesehen davon das DG nur CGNAT bietet, d.h. nix VPN an den Home Router, und nix eigener Server (zumindest mit IPv4, IPv6 geht eigentlich immer, nutzt nur keiner).
RKCPU schrieb:Innovativ - der Germane denkt