Update auf WP7.8 bleibt der Jailbreak ?

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich hab n Omnia 7 und das ist gejailbreaked mit dem Windowbreak Dingens.
Bis jetzt konnte man ja immer problemlos Updaten ohne das der Jailbreak weg ging, aber da das 7.8er Update ja größer wird bin ich mir da nicht sicher ob das immer noch geht.
Kann man da jetzt schon was wissen oder währe das ein fall für die "Glaskugel" ?

Soweit ich weis, kann man bei 7.8 die Kacheln in drei Größen skalieren.Mehr macht das Update glaube ich auch nicht.

MetalForLive schrieb:
Kann man da jetzt schon was wissen oder währe das ein fall für die "Glaskugel" ?
reine glaskugel...

warscheinlich ist aber dass der unlock erhalten bleibt, da es das gerät lediglich als "entwicklergerät" outed und ich mir schwer vorstellen kann das ms den entwicklern mit "altgeräten" ans schienbein treten will (und schließlich wars ja bei mango und tango ebenfalls so)

@Allsop
man weiss noch nicht was es macht aber der neue homescreen ist sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ja den neuen Homescreen hab ich schon gesehen.
Wenn die WP8 Geräte raus kommen dann werd ich mir aber auf jedenfall eins zulegen.
Bei meinem Omnia 7 ist es immer so das nach 2 Tagen manchmal früher manchmal später immer der Empfang weg ist, das nervt.
Naja und bei den neuen WP8 Geräten gibts ja zum glück auch Speicherkarten Support.

MetalForLive schrieb:
Wenn die WP8 Geräte raus kommen dann werd ich mir aber auf jedenfall eins zulegen.
wp7.8 wird vorraussichtlich nach wp8 released ;)

0711 schrieb:
wp7.8 wird vorraussichtlich nach wp8 released ;)

und die plattform wird aller wahrscheinlichkeit nach auch weiterhin mit apps und vielleicht sogar noch anderen wp 7.x versionen versorgt. man will halt im low-budget-bereich auch wildern.

Ja aber WP8 hat halt neue Features, wie bessere Displayauflösung, Speicherkarten Support, LTE, Multicore CPUs usw. vorallem das mit der Speicherkarte finde ich gut und das ist für mich ein wichtiger Punkt.
Ich werde erst mal WP8 abwarten aber wenn es dann auch irgendwann billiger wird dann werde ich mir jedenfalls eins kaufen.

Zurück
Oben