Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nickel
Deine Antwort konnte ich erst lesen, nachdem ich meine eingegeben habe (Seitenaufbau allgemein dauert lange, Download bricht andauernd ab)
Im Moment spinnt mein Internet-Anschluss... (Vodafone, analoger TAE-Anschluss)
Router ausgeschaltet und neu gestartet: siehe o.g. Probleme, KEINE Änderung!
@Terrier
Wenn Du mit "Windows kaputt gefummelt! " mich meinst, dann schaue bitte in meine Signatur. Ich nutze KEINE Fremd-AV jeglicher Art (NUR den Defender, Malwarebytes Free starte ich alle 14 Tage) oder "Verschlimmbesserungs"-Tools!
Das Problem lag bei Vodafone, ein Bekannter (2 Hausnummern weiter) hat Kabelanschluss und die Vodafone-Box für Sky und HD-Fernsehen, dort war der Fernsehempfang gestört.
Der Fehler ist bereits behoben, es funktioniert alles wieder!
Off Topic an alle hier im Forum:
Ich bin zwar schon eine Weile (seit 2015) dabei, aber eher als "stiller Leser".
Trotzdem fühle ich mich hier gut aufgehoben, da ich hier mein Wissen über Windows 10 erweitern kann.
Gleichzeitig bin ich manchmal so "frech" und kopiere mir z.B. wie in diesem Thread Post #10 von @BFF eingestellten Code zur privaten Nutzung (als Beispiel genannt).
Auch Links, die andere Foristi eingestellt haben, gaben mir die Möglichkeit, bei Bekannten Probleme auf PC's bzw. Laptops zu beseitigen.
Die von euch Foristi eingestellten Lösungsvorschläge und detaillierten Schritte sind mit Geld nicht zu bezahlen.
DANKE, dass ich ein Mitglied dieses Forums sein darf!