Update fehlgeschlagen - XBox Controller

Y

yahooligan

Gast
Hallo!

Ich habe einige Updates installiert. Unter anderem jenes für den XBox Controller, den ich mir gerade gekauft habe. Nun wurden alle Updates installiert und neu gestartet, jenes für den Controller hat aber anscheinend nicht funktioniert und gilt im Updateverlauf als fehlgeschlagen. Das Blöde: das Update taucht nicht bei den installierten Updates auf und ich kann es somit nicht deinstallieren um es nochmals zu versuchen und andererseits wird es auch nicht bei der Suche nach neuen Updates gefunden um es nochmals zu installieren. Ich hänge komplett in der Luft!

Dieses Fixit Tool von Microsoft hilft mir nicht. Dieses soll installiert werden und dann soll das Update nochmal ausgeführt werden aber wie gesagt habe ich die Option nicht.

Ich google seit gestern, finde aber keinen ähnlichen Fall. Habt ihr eine Lösung für mich? Bin verzweifelt!

Danke!
 
Tief durchatmen.

Viele Updates kann man bei Microsoft runterladen wenn man die KB Nummer weiß. Dort könntest du das Update also bekommen zum selbst ausführen oder ausführen lassen.

Funktioniert das Gerät denn noch?
 
Zurück
Oben