• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update gestern bei Fifa 13, was war der Inhalt?

Yoshi1982

Commander
Gestern Abend, als ich ne Runde Fifa 13 gezockt habe, wurde vorher ein 200MB Update über Origin gezogen, aber im Netz findet man nicht den geringsten Hinweis darauf, also was war das für ein Update? Das letzte ist ja erst 1 Woche her gewesen. Überall steht nur, dass das PS3 und xBox Update verschoben wird, aber das interessiert mich mal überhaupt nicht.

Nein das ist es nicht, das ist der Patch von vor 6 Tagen, den ich ja bereits drauf habe. Für den neuen von gestern gibts aber noch keinen changelog, selbst im EA forum kotzen die alle ab, aber eher weil die nicht online spielen könnten, das ist mir aber Schnuppe.

Ich fragte nur, weil sich bei mir absolut nichts verändert hat im Spiel selbst.

Meiner Meinung nach ist das Spiel spürbar schwerer geworden. Die Gegner verhalten sich vor allem in der Abwehr intelligenter. Ich spiel auf Weltklasse, hatte vor dem Update keine Probleme zu gewinnen, nach dem Update schieß ich kaum mehr als 1-2 Tore pro Spiel

glaube ehrlich gesagt kaum dass EA sich momentan um die verbesserung der KI kümmert...
hab dementsprechend auch nichts festgestellt.

wenn dann wird an seasons, UT und bugs gearbeitet.

Zurück
Oben