Update new data to dmi....

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Ständig habe ich die Fehlermeldung

trotzdem das ich das neuste Bios gerade geflasht habe..

Board: gigabyte ma770t-ud3p
Cpu 965 C3

Ich habe geflasht obwohl die einstellung nicht optimal war. Ich hatte die Reihenfolge der First und second und third boot device verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, denn:

Die Meldung zeigt an, das die Memory Register Informationen in die DMI Tabelle geschrieben wurden. Diese Informationen werden benötigt, um dass System aus dem Suspend aufzuwecken. Außerdem prüft das System alle Devices um sicherzustellen, das keine DMI Daten geändert wurden.
Einige Memory Register müßen ihren Inhalt vom Prozessor in die DMI Tabelle schreiben. Es ist normal, das diese Meldung angezeigt wird.
 
Zurück
Oben