• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 "Update Ordner" darf man den löschen?

andiak

Lt. Commander
Ich wollte mal fragen ob man ruhig den Update Ordner Löschen kann ?
Der ist bei mir immerhin 11GB groß und ich hab nicht sooo viel platz auf meiner SSD frei.
Was meint ihr dazu?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 556
nein, das einzige was du löschen kannst ist der Inhalt des "_Installer"-Ordners

Im Updateordner sind die Add-Ons

Kopiere doch die Updates auf eine separate Platte, dann haste wieder mehr Platz auf der SSD.

HOOKii schrieb:
Kopiere doch die Updates auf eine separate Platte, dann haste wieder mehr Platz auf der SSD.

Und BF3 Hat sie dann nicht mehr... höchstens dann, wenn du mit diesen Links (genauen Namen grad nich im Kopf) arbeitest.

HOOKii schrieb:
Naja gehen tut das schon, Origin will dann die Updates jedesmal beim Starten wieder herunterladen, dann geht nur Abbrechen mit Zitat "ohne dem können sie das ebend nicht Spielen"

Edit: Habe mal den Xpack2 Ordner aus dem Update verschoben das ist Close Quarters, danach wollte Origin das wieder herunterladen. In Battlelog das Häkchen von Close Quarters herausgenommen. Updates und Reparaturdateien werden nicht heruntergeladen.

Edit2: Nein funktioniert nicht, Internet und Origin neu gestartet und der Download beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben