Update PC

raventhx

Ensign
Hi Leute,

ziehe es in Erwägung mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen und würde gern einmal von euch eine Einschätzung ob sich das lohnt.

Meinen derzeitigen Stand könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Gezockt wird auf einen 24'' 1920x1080 wobei ich hier am überlegen bin auf einen 27'' mit 2560x1440 umzusteigen.

Verwendet wird der Rechern hauptsächlich für Internet WOW(hauptsächlich raiden) und Bildbearbeitung.

Zur Zeit ist es so das ich WOW auf mittel-hoch spiele und es in Raids schon einmal arg zum ruckeln kommen kann sonst läuft alles annehmbar als 2. Ziel sollte Diablo3 was ja bald erscheinen soll auch möglichst flüssig laufen.

Geplanter Umbau wäre:

2500K
8GB Ram
Gigabyte 560Ti OC
Z68 Board
Coolermaster Nt würde ich übernehmen wollen
SSD m4 als Systemplatte
1TB Samsung F3 als Datengrab

hab heute mal ein paar test gelesen mit vergleich 2GB zu 1GB und nirgends sehen können das es da große Vorteile gab selbst bei solch einer auflösung. Und ich denke das WOW auch nicht sooo viel Vram nutzt oder?

Nochmal zurück zur Grundfrage: Wird das raiden in World of Warcraft damit bedeutend flüssiger oder muss ich mich darauf einstellen das es dnan immer noch ruckelt(dann natürlich max). Und was denkt ihr wird Diablo3 gut laufen(auf alt oder neu)?

Zurück
Oben