• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update version und Trainer

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe das GTA wo man auswählen kann zwischen The lost and damned und the balad of gay tony.

wie bekomme ich raus welchen Patch ich drauf habe!? bin mir nicht mehr sicher, kann Mann das irgendwie raus bekommen?

und hat jemand Erfahrungen mit Trainern zu dem Spiel und kann mir ne Seite sagen wo ich einen her bekomme und wie ich den zum laufen bekommen?

liebe grüße

Eigenschaften auf die Launcher ExE.

Also wenn beim Game Start keine Update Meldung vom Games von Live erscheint so hast du die neuste Patch Version oder so wie es Pain_Deluxe schon erwähnt hat, bei GTA EFLC Rechtklick auf EFLC.exe und bei GTA IV Rechtsklick auf GTAIV.exe, Eigenschaften, Details und dann unter Dateiversion oder Produktversion steht dann die Version. Trainer findet man viele, z.B Simple Native Trainer, kannst es ja unter Google eingeben, ''GTA IV Simple Native Trainer'' , ist aber alles auf Englisch :D!

achso bei mir steht nun 1.1.1.0 kann das sein!?
und deutsche trainer bekomme ich nicht ja !?
habe schon ganz viel versucht, aber ich bekomm diese doofen trainer nicht ans laufen.

kann mir da vlt. nochmal jemand helfen !?

lg

Deine Patch Version ist veraltet. Die aktuelle EFLC Patch Version ist 1.1.2.0 und GTA IV 1.0.7.0.
Ja, alle Trainer sind auf Englisch, es sei den, man erstellt einen eigenen Trainer her.

hmm achso und wo bekomme ich die updates her !?

muss man da jedes einzelnd instalieren !? oder kann man einfach das aktuelste drüber gbügeln!?

also habe jetzt 4 mal versucht nen trainer zu instalieren und durfte 4 mal gta neu instalieren/reparieren.

lg

Die Patch's bekommt man bei Rockstar Games/Take two oder einfach Googeln.
Also wenn du GTA IV und GTA EFLC zocken willst, dann solltest du schon beide Patch's installieren.
Ne, wieso den GTA neuinstallieren, das liegt daran weil du veraltete Patch Version hast und keinen ASI Loader besitzt.
Du musst erstens die Patch's installieren danach den Trainer installieren und der Trainer braucht einen Loader und der heisst, ''ASI Loader (dsound.dll)''.

hmm nun läuft eflc mit trainer, aber es hackt ab und an. das war vorher aber auch schon. nur komisch das neue mafia 2 kann ich auf höchster auflösung spielen und gta eflc nun nicht bzw es hackt !?

hat jemand darauf ne antwort!?

Zurück
Oben