Update Version 62 nicht möglich bei der Quest 2

Fragnator

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
569
Ich wollte das Update 62 auf der Quest 2 Installieren .Nach dem installieren werde ich zum Neustart aufgefordert .Beim erfolgten Neustart ist das Update wieder verfügbar und ich kann es erneut installieren .Das Update wurde also nicht ausgeführt .Das habe ich paarmal versucht jedoch ohne Erfolg.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
 
Habe zwar nicht das Problem, aber eine mögliche Lösung wäre etwas zu warten, ggf. liefert Meta eine andere Update-Version aus weil sie selbst bemerkt haben dass es Probleme gibt oder Du setzt die Quest 2 zurück und versuchst es dann, was dann wieder die ganze Einrichtung incl. Dowload der Games/Apps nach sich zieht.

Ein kurze Google-Suche hat jedenfalls bisher kein generelles Problem zu Tage gebracht, muss also ein "Einzelschicksal" sein.

Meine Quest 3 hat den Update problemlos gemacht, das hilft Dir haber jetzt direkt nicht weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir abgewöhnt die Updates der Quest manuell anzuschieben, wie prian schon schrieb warte einfach nochmal ein bisschen. Ich denke das Problem wird sich dann von selber lösen.
 
ich bekomme kein Update bei meiner Quest 3 bin noch auf V60 gibt es eine möglichkeit es sofort zu bekommen?
 
Ging früher mal, da gab es die Firmeware zum Download und per ADB Befehl konnte man es manuel installieren.
Hab ich sogar auch einmal gemacht um Air Link schneller zu haben.
Nun geht das aber glaube nicht mehr.
Einfach warten.
Meta rollt die Updates immer in Wellen aus.
Manchmal ist man ganz früh dran, manchmal später.
 
Zurück
Oben