Guten Morgen Community.
Eine Bekannte hat mich gebeten das Update durchzuführen.
Sie hat ein Notebook welches allen Anforderungen entspricht, aber es wurde kein Update auf 11 angeboten.
Der Update Assistent brach nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab.
Ich glaube es war 0x8007007f.
Richtig erklärt wird dieser Fehler nicht. Aber es gibt wohl einen generellen Workaround.
dism /online /cleanup-image /restorehealth
Dieser stand seit ca. 2 Stunden auf 63,2 Prozent.
Genau dieses Problem wird jedoch beschrieben. Bei 62,3% muss man einfach Geduld haben, manchmal bis zu 24 Stunden.
Ist euch dieses Phänomen bekannt?
Wir haben das Notebook über Nacht laufen lassen und ich werde heute noch einmal hinfahren und schauen was mich erwartet.
Plan B ist dann eine komplette Neuinstallation. Ist in diesem Fall der license key von 10 auch in 11 gültig?
Gruß
ItsMe57
Eine Bekannte hat mich gebeten das Update durchzuführen.
Sie hat ein Notebook welches allen Anforderungen entspricht, aber es wurde kein Update auf 11 angeboten.
Der Update Assistent brach nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab.
Ich glaube es war 0x8007007f.
Richtig erklärt wird dieser Fehler nicht. Aber es gibt wohl einen generellen Workaround.
dism /online /cleanup-image /restorehealth
Dieser stand seit ca. 2 Stunden auf 63,2 Prozent.
Genau dieses Problem wird jedoch beschrieben. Bei 62,3% muss man einfach Geduld haben, manchmal bis zu 24 Stunden.
Ist euch dieses Phänomen bekannt?
Wir haben das Notebook über Nacht laufen lassen und ich werde heute noch einmal hinfahren und schauen was mich erwartet.
Plan B ist dann eine komplette Neuinstallation. Ist in diesem Fall der license key von 10 auch in 11 gültig?
Gruß
ItsMe57