Hallo alle zusammen,
ich habe grad denn neuen Rechner vom Kumpel zusammengebaut. Soweit alles gut. Jetzt sagt er mir, das er ein Problem hat nachdem er die Graka Treiber installiert. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Zitat Freund: Windows Logo und bam fährt er wieder runter und wieder hoch.
Ich habe mir das auch nochmal angeschaut. Treiber deinstalliert anderen getestet und und und. Immer wenn die Graka in der Systemsteuerung angezeigt wieder (Treiber installiert) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Das Netzteil sollte eigentlich reichen oder? Bin nicht ganz der experte drin.
Ausstattung:
Windows7 64bit
Intel CORE i7-7700 3.60 GHZ
Kingston ValueRAM - DDR4 - 2x8GB
ASUS Z170-A LGA1151 ATX
500GB SSD SAMSUNG 850 Evo
nVidia GTX970
550 Watt LC6550
So hat jemand eine Idee voran das liegen kann? Hoffe jemand kann mir da helfen.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Favory
ich habe grad denn neuen Rechner vom Kumpel zusammengebaut. Soweit alles gut. Jetzt sagt er mir, das er ein Problem hat nachdem er die Graka Treiber installiert. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Zitat Freund: Windows Logo und bam fährt er wieder runter und wieder hoch.
Ich habe mir das auch nochmal angeschaut. Treiber deinstalliert anderen getestet und und und. Immer wenn die Graka in der Systemsteuerung angezeigt wieder (Treiber installiert) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Das Netzteil sollte eigentlich reichen oder? Bin nicht ganz der experte drin.
Ausstattung:
Windows7 64bit
Intel CORE i7-7700 3.60 GHZ
Kingston ValueRAM - DDR4 - 2x8GB
ASUS Z170-A LGA1151 ATX
500GB SSD SAMSUNG 850 Evo
nVidia GTX970
550 Watt LC6550
So hat jemand eine Idee voran das liegen kann? Hoffe jemand kann mir da helfen.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Favory